WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Trockeneis wo her zu bekommen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=228574)

mendaxx 29.05.2008 00:19

Zitat:

Zitat von rev.pragon (Beitrag 2280341)
nix bam oida. :hammer:
Werd das an Hawara in die Schuhe oder halt besser ins Auto schieben. :D

In den Schuhen könnt's gefährlich werden, wenn er keine Socken trägt.

rev.pragon 31.05.2008 00:24

Also die Gefahr ist vorüber. Mich hätte es gereizt. Die Kumpels und Kumpellinen :D waren nicht sehr begeistert von meiner Idee weil sie unter anderem meinten das wäre zu kompliziert. Idee deshalb verworfen.
Nach Studium des Lageplans haben wir uns entschieden Essen an lokalen Standorten zu erwerben bzw uns bei den Nachbarn durch zu schnorren. :D
Somit wird nicht nur unser Geldbeutel geschont sondern auch die Tatsache dass Ich durch meinen Leichtsinn nicht andere Menschen in Gefahr bringe. JA da war jetzt viel Sarkasmus im letzten Satz und NEIN Ich bin nicht betrunken. :D

Trotzdem danke.

Telcontar 31.05.2008 00:35

zu kompliziert?
naja schade
aber viel spas euch allen :)

rev.pragon 31.05.2008 00:39

naja kompliziert. Sie wollten keinen Griller kaufen und keine Holzkohle zb. Das Zeug woillens auch ned schleppen und irgendwie hams sie sich dann angschissn weil Ich gsagt hab wir dürfns ned angreifen und Der Deckel muss offen bleiben usw.....
Jetzt haben wir halt nur Getränke gekauft. Werden natürlich auch ned gekühlt aber das is im Rausch ehrlich gesagt auch egal......... :D
Wird auch so funzen. Hab da keine Bedenken. Aber irgendwann werd Ich schon mal auf das Zeug zurück kommen.

Telcontar 31.05.2008 00:44

jaja das sind kumpels :)
nichts damit am hut haben wolen keine arbeit kein stress kein .....
aber wenns ein anderer macht
Bam oida des woar geil mochst des nächstes mal wider?:motz:
aber durch schnorren ist auch ok ;)

rev.pragon 31.05.2008 00:46

na i mach mi gern beliebt bei unseren deutschen nachbarn. dafür dürfens sich auch bei uns aufführen. Nur bin i zu dem Zeitpunkt leider leider ned in der Nähe von Wien. :D

JetStreamer 31.05.2008 00:49

Auf einem Festival ist warmes Bier ganz normal. Wenns im Zelt liegt hat es dann um 8 oder 9 schon mal 30°C :D
Da sprech ich aus Erfahrung :rolleyes:

Imho ist es besser weniger Zeugs mitzunehmen, da es oft lange Wege vom Auto bis zum Campingplatz sind. Da zählt jedes Kilo - vor allem, wenn man mehrmals gehen muss und es entweder verdammt heiß ist oder es "gemütlich" regnet und die Gegenstände nicht unbedingt wirklich handlich sind.

rev.pragon 31.05.2008 00:53

So viel haben wir nicht mit.

Was bei Rock am Ring zb cool ist: da is nicht ein großer Parkplatz und ein großer Campingplatz, sondern da sind viele kleine Park und Campinglätze in Namen usw unterteilt. Wenn i also 10min gehe ists vl viel. So schlimm find Ich das aber einerseits eh nicht wirklich.
Find die Idee sogar ganz cool.
Beim Novarock schauts dann schon wieder anders aus.
Bin selber eh schon einige Zeit dabei nur will Ichs halt jedes Jahr ein bisschen anders machen und sonst haben wir immer herum gemotzt weil wir nicht kühlen konnten und jetzt scheiß ma drauf. Na bitte mir solls recht sein.

JetStreamer 31.05.2008 00:58

Wenn ich an das Frequency voriges Jahr denke... Red Bull-Whisky mit geschätzen 35°C - unser sogannter "Morgenurin" :D

Alles kann man auf einem Festival nicht haben. Vielleicht ist es so gar nicht mal so schlecht. Da verzichte ich lieber auf div. Luxus und bleibe auf dem Campinplatz, als dass ich mir irgendwo ein Zimmer nehme und nichts von der ganzen "Abendgestaltung" mitbekomme :D

Rock am Ring hab ich mir noch nicht gegeben, aber es hört sich recht gut an. Leider ist der Weg schon gewaltig...

rev.pragon 31.05.2008 01:40

najo 1200km von mir weg. Könnte gleich zu meiner Verwandschaft schaun wohnt nämlich in Holland. :D
Wär halt a Idee. :ms:
Nur 5 Tage ohne Dusche und div das hasse Ich jedes Jahr aufs neue.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.