![]() |
Nicht OT, denn es betrifft ja die gewünschte Grafikkarte von Mopok.
|
@ CaptainSangria: Danke für den YouTube Video.
Die Mikroruckler schauen ja teilweise arg aus :(. Ich habe allerdings auch gelesen, dass diese primär bei unter 30 FPS auftreten. Stimmt das? Ich habe derzeit einen 19" TFT mit 2 MS, und fahre praktisch alle Games in 1280x1024. Daher mit der Radeon HD 3870 X2 sollte eigentlich jedes Game mit mehr als 30 FPS darstellbar sein in guter Qualität, wenn man nicht übertreibt. Oder? |
Crysis aber sicher nicht ;) und ja, die Ruckler sind immer vorhanden, da die Bildausgabe der beiden Cores nicht synchron läuft - ob das mit "normalem" Aufwand jemals lösbar ist, bezweifle ich allerdings - da muß rein technisch (hardware-mäßig) einiges geändert werden.
|
Zitat:
Dreh mal aktuell Crysis rauf auf die höchsten Einstellungen und du wirst jetzt schon in unspielbare Bereiche kommen. Deine 2MS werden auch nur grey-to-grey sein, oder? Softwaretechnisch lässt sich dieses Problem wahrscheinlich sicher nicht lösen. Hardwaretechnisch sollte von den Herstellern wohl etwas unternommen werden, da bei ihnen auch das Problem bekannt ist. Hat bei 3DC und PCGH hohe Wellen geschlagen und Verbreitung gefunden. |
Zitat:
Klar, wenn ich jetzt Crysis auf den höchsten Einstellungen fahren würde, würde das Game zur Diashow verkommen. Ich haben den IIYAMA Pro Lite E1902S-B1 ist nicht schlecht, die 2 MS werden aber sicher gray-to-gray sein. |
das habe ich auch noch gefunden:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Schrecklich!
Wie in früheren Zeiten! Werde mir, wenn überhaupt, einstweilen eine Singlecore Karte kaufen, egal ob Nvidia oder ATI, schnell und gut soll sie sein! Empfehlung? |
wie zu threadstart gesagt, abwarten was die neuen serien von nv und ati/amd bringen und kosten.
wenn du jetzt kaufst, dann zur günstigen 8800gt greifen. http://www.3dcenter.org/artikel/das-...ati-und-nvidia http://resources.vr-zone.com/image_d...4f592cb84b.jpg |
tät ich a sagen, SLI od. X² hat mich nie begeistert, bin und bleibe single :D
|
Ich werde mit grosser Wahrscheinlichkeit wirklich noch warten...
Nur egal aus was man wartet, sobal des da ist, gibt es was besseres ;) Nur will ich halt bis Ende August eine DX10 Karte haben, damit ich Stalker: Clear Sky auch in ganzer Pracht genießen kann! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |