WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Motherboard Problem und Garantiefrage. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=227845)

wutale 13.04.2008 18:29

es steht eurocase drauf, und auf der rechnugn europower. mit 550 w

Baron 13.04.2008 18:29

Zitat:

Zitat von X33 (Beitrag 2268826)
Das liegt daran, dass "wutale" uns bis jetzt nur verraten hat, dass er ein Markennetzteil hat, aber nicht welche Marke.
Vielleicht Bärenmarke? ;-)

Markennetzteile sind Netzteile wo eine Marke drauf klebt! (55cent)!;)

Baron 13.04.2008 18:37

Zitat:

Zitat von wutale (Beitrag 2268862)
es steht eurocase drauf, und auf der rechnugn europower. mit 550 w

Mir unbekannt!
Die Herren X33,Garfield,Wildfoot und Konsorten bitte zum Statement antreten!;)

Wildfoot 13.04.2008 18:54

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2268866)
Mir unbekannt!
Die Herren X33,Garfield,Wildfoot und Konsorten bitte zum Statement antreten!;)

Na schön, dann wollen wir das doch tun. :-)

Also Eurocase kenne ich nur als PC-Gehäuse-Bauer im unteren Preissegment. Habe auch schon ein Gehäuse von denen verbaut, ist mit einigen Abstrichen für zum Beispiel Office-Pc's durchaus zu gebrauchen.
Ich allerdings würde mir für meine PC's nie so ein Gehäuse kaufen.

Ich wusste garnicht, dass die, falls das überhaupt die gleichen sind, auch Netzteile herstestellen. Von demher gesehen sind für mich also Eurocase-NT's auch unbekannt??

Das muss jetzt aber noch nicht gerade heissen, dass diese NT's schlecht sind. Chieftec ist ja schliesslich auch eher für die Gehäuse bekannt als für die NT's.

Gruss Wildfoot

X33 13.04.2008 20:33

Zitat:

Zitat von Wildfoot (Beitrag 2268870)
Na schön, dann wollen wir das doch tun. :-)

Also Eurocase kenne ich nur als PC-Gehäuse-Bauer im unteren Preissegment. Habe auch schon ein Gehäuse von denen verbaut, ist mit einigen Abstrichen für zum Beispiel Office-Pc's durchaus zu gebrauchen.
Ich allerdings würde mir für meine PC's nie so ein Gehäuse kaufen.

Ich wusste garnicht, dass die, falls das überhaupt die gleichen sind, auch Netzteile herstestellen. Von demher gesehen sind für mich also Eurocase-NT's auch unbekannt??

Das muss jetzt aber noch nicht gerade heissen, dass diese NT's schlecht sind. Chieftec ist ja schliesslich auch eher für die Gehäuse bekannt als für die NT's.

Gruss Wildfoot

Nun gut auch ich gebe meinen Senf dazu ab. ;-)
Ohne den Kommentar von "Wildfoot" vorher gelesen zu haben, muss ich sagen ich kenne diese "Marke" auch nicht.
Allerdings klingt der Name für mich eher nach einem NoName Produkt.

Ich würde mir genau wie "Wildfoot" so ein Netzteil auch nicht in meinen PC bauen, sondern zahle lieber ein paar Euros mehr und bekomme ein NT nach meinen Kriterien (also Leistung, Stabil und möglichst leise und gutes Preis/Leistungsverhältnis)

X33 13.04.2008 20:34

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2268863)
Markennetzteile sind Netzteile wo eine Marke drauf klebt! (55cent)!;)

:D LOL Der war gut!

wutale 18.04.2008 18:19

händler hat mir heute gesagt das er das falsche board bestellt hat...... und er kann erst am montag das neue bestellen. ich bin so sauer.

X33 18.04.2008 19:16

Zitat:

Zitat von wutale (Beitrag 2270083)
händler hat mir heute gesagt das er das falsche board bestellt hat...... und er kann erst am montag das neue bestellen. ich bin so sauer.

Moin Moin, ich verstehe dich nur zu gut.
Ich wünsche dir, dass es dann wenigstens funktioniert mit dem neuen Board und deine Odysee eine Ende findet. ;-)
Bei dem Händler würde ich dann wirklich nix mehr kaufen...

garfield36 18.04.2008 19:50

Netzteile der Marke "Eurocase" sind auch mir gänzlich unbekannt. Ich wage zu behaupten, dass dies kein gutes Zeichen ist.

wutale 18.04.2008 20:26

ich werd glaub ich in zukunft alles rein online machen und die dinge sowieso selbst einbauen...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.