WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   UPC führt offiziell die Fair Use Policy wieder ein! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=225445)

fcitlodb 11.12.2007 16:55

Ampel:
In "My UPC" -> "Service Center & Mail Admin" -> "Online Service" -> "Online Datenvolumen"

In der FUP (http://www.upc.at/agb/fup.html):
"Bringt mir chello plus eine höhere Fair Use Regelung? Durch das höherwertige chello Produkt haben Sie auch eine höhere Fair Use Grenze. Ihr verbrauchtes Datenvolumen können Sie laufend im online Kundenservice cASC überprüfen."

Allerdings wurde die FUP-Seite gerade wieder entfernt (obwohl die AGBs noch darauf verweisen)! Gestern war sie noch da. Wahrscheinlich wird sie gerade überarbeitet!

Ausgezeichnet! Offenbar wirken die Proteste doch!

Scheinbar liest UPC doch in den Foren, oder meine Beschwerden bei der RTR, Wettbewerbsbehörde, Wirtschaftskammer, etc. haben doch was bewirkt.

Mal schauen, wie es weitergeht - so einfach gibt UPC sicher nicht auf...

LG!

Baron 11.12.2007 17:14

@Mirakelfox
Danke!
Werde ich gelegentlich ausprobieren wenn meine Masterin ihr PW wieder findet- zur zeit nicht möglich da gnä Frau online Pokert!;)

rev.antun 12.12.2007 11:10

Zitat:

Original geschrieben von fcitlodb
Ampel:
In "My UPC" -> "Service Center & Mail Admin" -> "Online Service" -> "Online Datenvolumen"

siehe anhang -> is a schas

Zitat:

"Bringt mir chello plus eine höhere Fair Use Regelung? Durch das höherwertige chello Produkt haben Sie auch eine höhere Fair Use Grenze. Ihr verbrauchtes Datenvolumen können Sie laufend im online Kundenservice cASC überprüfen."

link ist tot -> 2nd schas

Zitat:

Allerdings wurde die FUP-Seite gerade wieder entfernt (obwohl die AGBs noch darauf verweisen)! Gestern war sie noch da. Wahrscheinlich wird sie gerade überarbeitet!
AGB's wurden auf der website noch nicht aktualisiert

Zitat:

Scheinbar liest UPC doch in den Foren, oder meine Beschwerden bei der RTR, Wettbewerbsbehörde, Wirtschaftskammer, etc. haben doch was bewirkt.

träum weiter ...

Zitat:

... noch immer ned munter?

und ausserdem hast du eigentlich mein posting gelesen wo UPC mir auf die frage betreffend "unlimited" mit limit geantwortet hat ???

fcitlodb 12.12.2007 12:15

@rev.antun: Ist kein Schas - um es mal mit Deinen Worten zu formulieren! (siehe Anhang). Du machst offenbar was falsch...

Die Rechtsabteilung von UPC ist gerade mit der RTR beschäftigt, wie ich erfahren habe!

Nur weil Du von etwas keine Ahnung hast, bedeutet das nicht, dass es nicht stimmen kann!

Und wenn bei Dir alles ein Schas ist, dann nenn Dich besser rev.anus!

LG!

PS: Deine Postings lese ich nicht wirklich aufmerksam durch, sind doch eh alle ein Schas...

rev.antun 12.12.2007 12:33

Zitat:

@rev.antun: Ist kein Schas - um es mal mit Deinen Worten zu formulieren! (siehe Anhang). Du machst offenbar was falsch...

ich mache nichts falsch - ich hab xdsl ex inode, und KEINE ampel und KEINE limitierung ...

Zitat:

Die Rechtsabteilung von UPC ist gerade mit der RTR beschäftigt, wie ich erfahren habe!
werde ich prüfen, nachdem du keine weiteren angaben machst

Zitat:

Nur weil Du von etwas keine Ahnung hast, bedeutet das nicht, dass es nicht stimmen kann!

nachdem du anscheinend jedes 2 posting nicht liest, bist du der keine ahnung hat, und solltest mal die UPC seiten GENAUESTENS lesen, ich bin sicher kein freund von dem verein, nur es gibt derzeit KEINE FUP regelung für classic und plus sowie für die xdsl produkte - faktum und aus! ich informier mich sehr gut und wenn ich etwas weis wie es läuft da sag ich es auch und kann das auch belegen. du behauptest jedoch nur das es so ist kannst es aber mit keinem einzigen beweis kräftigen. also wer hat jetzt einen ahnung und was stimmt?

und hier nochmals:

Zitat:

Betreff: AW: [Fwd: datenvolumen unlimited]
Von: "Info.WrNeustadt@upc.at" <info.wrneustadt@upc.at>
An: <XY@inode.at>
Datum: Fre, 7.12.2007, 08:45
Priorität: Normal

Sehr geehrter Herr XY,
Die unlimited Produkte unterliegen keiner fair use policy mehr, sondern sind wirklich umlimitiert.

Backoffice/Customer Care

UPC Austria Gmbh
Wr. Neustadt/Neunkirchen; Region Baden
Bahngasse 8
A-2700 Wr. Neustadt
T +43 (2622) 99 2 99
F +43 (2622) 99 2 99 4699
E info.wrneustadt@upc.at

und burli was jetzt?

CUG 12.12.2007 13:17

Zitat:

Ampel:

Mal schauen, wie es weitergeht - so einfach gibt UPC sicher nicht auf...

LG!

@fcitlodb,

keine der Behörden arbeiten so schnell.Desweiteren werden die Beschwerden und Anfragen von ihnen genauest überprüft, bevor sie in aktion tretten.

CUG 12.12.2007 13:20

Zitat:

Und wenn bei Dir alles ein Schas ist, dann nenn Dich besser rev.anus!

LG!

PS: Deine Postings lese ich nicht wirklich aufmerksam durch, sind doch eh alle ein Schas...

Nur Mitarbeiter der obersten Etage von UPC sind über solche Rechtssachen eingeweiht und auch da gibt es noh ausgrenzungen.

Also komme mir nicht mit solchen Posings, die nicht stimmen und du
auch nicht bekommen kannst. Oder steht das irgendwo beim Google drinn.

sillybilly 12.12.2007 13:33

@fcitlodb

Was mich interessieren würde.
Gibt es ausser dir noch irgend jemanden der das selbe Problem wie du hat?
Anscheinend nicht!
Denn weder hier im Forum noch auf xdsl.at, wo du auch nicht gerade gut wegkommst,gibt es jemanden der deine Probleme hat!
Oder liege ich da falsch?
Wenn Ja dann liefere Beweise.

fcitlodb 12.12.2007 16:06

Ich kenn jemanden bei UPC, der genug Einblick hat und mich immer wieder informiert. Nein, Namen darf und will ich nicht nennen - damit ich ihm/ihr (auch das sage ich nicht) keine Schwierigkeiten mache. Das solltet Ihr verstehen.

Ich hab übrigens sehr viel Zuspruch und Unterstützung erhalten - von ein paar Nörglern hier, die offenbar nicht kapieren um was es geht, lasse ich mich nicht aufhalten...

@rev.anus: was Du scheinbar immer noch nicht begriffen hast, ist dass die Limitiertung für Chello-Produkte in Wien gilt, nicht für inode (obwohl gleiche Firma) und auch scheinbar nicht in Wr. Neustadt. Denk mal ein wenig nach, bevor Du hier Unsinn redest und dich noch weiter lächerlich machst! Ich kenn wenigstens 3 Kunden, deren Chello Plus im November gedrosselt wurden - wegen zu hohem Downloadvolumen. Soviel zu Deinen Pseudo-Beweisen...

@sillybilly: wie stellst Du Dir denn einen Beweis vor? Schlaumeier! Ruf bei Chello an und lass Dir schriftlich geben, dass es im November keine Drosselungen von Chello Plus Kunden gegeben hat. Das werden Sie nicht machen! Wenn doch, weiß ich zumindest 3 Betroffene die dann klagen könnten. Von meinem Kontakt habe ich auch erfahren, dass es einige Kunden erwischt hat, also nicht nur 3...

LG!

rev.antun 12.12.2007 16:30

Zitat:

@rev.anus: was Du scheinbar immer noch nicht begriffen hast, ist dass die Limitiertung für Chello-Produkte in Wien gilt, nicht für inode (obwohl gleiche Firma) und auch scheinbar nicht in Wr. Neustadt. Denk mal ein wenig nach, bevor Du hier Unsinn redest und dich noch weiter lächerlich machst!

so jetzt muss ich leider etwas direkt werden - kann man sich wirklich so blöd anstellen wie du?

und nochmals ES GIBT KEINE FUP BEI CLASSIC UND PLUS PRODUKTEN! wurde auch seitens UPC bestätigt - falls du es noch immer nicht gelesen hast.

und komm mir jetzt nicht mit dem quatsch das UPC wien was anderes ist als UPC wn - und noch etwas zum wiederholten male - UPC hat die AGB's noch nicht angepasst - für alles andere liefer die beweise/fakten.

ich hoff du kapierst das jetzt mal - ansonsten vertroll dich wieder dort hin zurück woher du gekommen bist ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.