![]() |
Ampel:
In "My UPC" -> "Service Center & Mail Admin" -> "Online Service" -> "Online Datenvolumen" In der FUP (http://www.upc.at/agb/fup.html): "Bringt mir chello plus eine höhere Fair Use Regelung? Durch das höherwertige chello Produkt haben Sie auch eine höhere Fair Use Grenze. Ihr verbrauchtes Datenvolumen können Sie laufend im online Kundenservice cASC überprüfen." Allerdings wurde die FUP-Seite gerade wieder entfernt (obwohl die AGBs noch darauf verweisen)! Gestern war sie noch da. Wahrscheinlich wird sie gerade überarbeitet! Ausgezeichnet! Offenbar wirken die Proteste doch! Scheinbar liest UPC doch in den Foren, oder meine Beschwerden bei der RTR, Wettbewerbsbehörde, Wirtschaftskammer, etc. haben doch was bewirkt. Mal schauen, wie es weitergeht - so einfach gibt UPC sicher nicht auf... LG! |
@Mirakelfox
Danke! Werde ich gelegentlich ausprobieren wenn meine Masterin ihr PW wieder findet- zur zeit nicht möglich da gnä Frau online Pokert!;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und ausserdem hast du eigentlich mein posting gelesen wo UPC mir auf die frage betreffend "unlimited" mit limit geantwortet hat ??? |
@rev.antun: Ist kein Schas - um es mal mit Deinen Worten zu formulieren! (siehe Anhang). Du machst offenbar was falsch...
Die Rechtsabteilung von UPC ist gerade mit der RTR beschäftigt, wie ich erfahren habe! Nur weil Du von etwas keine Ahnung hast, bedeutet das nicht, dass es nicht stimmen kann! Und wenn bei Dir alles ein Schas ist, dann nenn Dich besser rev.anus! LG! PS: Deine Postings lese ich nicht wirklich aufmerksam durch, sind doch eh alle ein Schas... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und hier nochmals: Zitat:
|
Zitat:
keine der Behörden arbeiten so schnell.Desweiteren werden die Beschwerden und Anfragen von ihnen genauest überprüft, bevor sie in aktion tretten. |
Zitat:
Also komme mir nicht mit solchen Posings, die nicht stimmen und du auch nicht bekommen kannst. Oder steht das irgendwo beim Google drinn. |
@fcitlodb
Was mich interessieren würde. Gibt es ausser dir noch irgend jemanden der das selbe Problem wie du hat? Anscheinend nicht! Denn weder hier im Forum noch auf xdsl.at, wo du auch nicht gerade gut wegkommst,gibt es jemanden der deine Probleme hat! Oder liege ich da falsch? Wenn Ja dann liefere Beweise. |
Ich kenn jemanden bei UPC, der genug Einblick hat und mich immer wieder informiert. Nein, Namen darf und will ich nicht nennen - damit ich ihm/ihr (auch das sage ich nicht) keine Schwierigkeiten mache. Das solltet Ihr verstehen.
Ich hab übrigens sehr viel Zuspruch und Unterstützung erhalten - von ein paar Nörglern hier, die offenbar nicht kapieren um was es geht, lasse ich mich nicht aufhalten... @rev.anus: was Du scheinbar immer noch nicht begriffen hast, ist dass die Limitiertung für Chello-Produkte in Wien gilt, nicht für inode (obwohl gleiche Firma) und auch scheinbar nicht in Wr. Neustadt. Denk mal ein wenig nach, bevor Du hier Unsinn redest und dich noch weiter lächerlich machst! Ich kenn wenigstens 3 Kunden, deren Chello Plus im November gedrosselt wurden - wegen zu hohem Downloadvolumen. Soviel zu Deinen Pseudo-Beweisen... @sillybilly: wie stellst Du Dir denn einen Beweis vor? Schlaumeier! Ruf bei Chello an und lass Dir schriftlich geben, dass es im November keine Drosselungen von Chello Plus Kunden gegeben hat. Das werden Sie nicht machen! Wenn doch, weiß ich zumindest 3 Betroffene die dann klagen könnten. Von meinem Kontakt habe ich auch erfahren, dass es einige Kunden erwischt hat, also nicht nur 3... LG! |
Zitat:
und nochmals ES GIBT KEINE FUP BEI CLASSIC UND PLUS PRODUKTEN! wurde auch seitens UPC bestätigt - falls du es noch immer nicht gelesen hast. und komm mir jetzt nicht mit dem quatsch das UPC wien was anderes ist als UPC wn - und noch etwas zum wiederholten male - UPC hat die AGB's noch nicht angepasst - für alles andere liefer die beweise/fakten. ich hoff du kapierst das jetzt mal - ansonsten vertroll dich wieder dort hin zurück woher du gekommen bist ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |