![]() |
:rofl: beide um 1111 gepostet i war aba a euzl schneller - aba inhaltlich ident :bier:
|
nimm dir aber klopapier mit:D
|
nö ich nehm deren Verträge :rofl:
|
die kratzen sicher:p
|
kannst gleich schleifpapier nehmen :lol:
|
:rofl:
Also da bin ich aber gespannt, ob es funktioniert.. |
Zurück zum Thema:
Nachdem ich Anfang der Woche noch einmal eine riesige Beschwerdeemail an einige Leute in der Führungsebene von UPC geschickt habe, ist folgende interessante Antwort gekommen: ******** Zitat Beginn ********* Sehr geehrter Herr .... Zur bisherigen E-mail Korrespondenz und den auf unterschiedlichen Ebenen stattfindenden Dialogen zwischen Ihnen und unserem Unternehmen erlaube ich mir kurz zusammen zu fassen: Wir entschuldigen uns für den standardisierten Prozess, den wir bei Ihnen angewendet haben. Es war bei Ihrem Produkt nicht vorgesehen die Geschwindigkeit zu drosseln, jedoch kam es aufgrund der enormen Datenmenge, die eine Beeinträchtigung des Netzwerks für andere Kunden bewirkt, zu einer Überführung in diesen automatisierten Ablauf. Ab sofort werden wir selbstverständlich unsere Geschäftsbedingungen und Abläufe exakt so anwenden, wie sie vorgesehen sind. Mit freundlichen Grüßen ... ******** Zitat Ende ********* Lustig, nicht? Zumindest haben sie zugegeben, dass was nicht ordnungsgemäß gelaufen ist. Nur was heißt der Rest? Wie sind denn die AGBs und Abläufe nun vorgesehen? Wird in Zukunft limitiert? Ich habe gestern eine Antwort mit der Bitte um eindeutige und klare Aussage zu zukünftigen Limits abgeschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich sie hier posten. Den Namen des UPC-Mitarbeiters will ich natürlich nicht nennen, denn ich weiß nicht, ob Herr ... dem zustimmen würde. Und bitte spart mir die Meldungen "... wenn's den gibt dann kannst Du auch seinen Namen nennen..." Nein, das mache ich nicht! Sollte es in der Sache eine endgültige Lösung geben, dann werde ich nachfragen, ob und was ich zitieren darf. LG! |
Gute Vorgehensweise. Es gab bei mir mal Troubles bei der Abrechnung. Das System hat ne Rechnung vom November 2006 schlichtweg vergessen. Das haben die auf den Erlagschein gesetzt (wohlgemerkt erst 6 Monate später) und mir vorsichtshalber mal gleich den Anschluss KOMPLETT abgedreht. Ich habe damals auch gleich 2 Beschwerdemails geschrieben und den fälligen Betrag aber trotzdem bezahlt unter anderem weil ich keine Lust hatte mit denen herum zu streiten.
Nach 8 Tagen kam dann lediglich nur zurück "Kontostand wieder auf null, ihe Zugang wird in den nächsten 24 Stunden wieder aktiviert". Sauerei finde ich. Als Inode noch Inode war hat das zb gepasst und die waren IMMER freundlich. UPC eben, ich sags wie es is. Der weitere Werdegang würde mich aber trotzdem interessieren. |
@fcitlodb: Danke für die Info.
Wenn man massiver, aber dabei gut, auftritt hat man des öftern auch Erfolg. |
Schlechte Nachrichten!
UPC bleibt weiter stur und unkooperativ!
Auf meine Bitte nach einer eindeutigen Aussage bez. des Downloadlimits und ob nun gedrosselt wird oder nicht, habe ich heute folgende Antwort von der Geschäftsleitung erhalten: ******** Zitat Beginn ********* Sehr geehrter Herr .... Ich kann Ihnen nur weiterhin dieselbe Antwort geben, wir werden bei Ihnen, so wie auch bei allen anderen Kunden, unsere Geschäftsbedingungen und Abläufe so anwenden wie sie vorgesehen sind. Mit freundlichen Grüßen ... ******** Zitat Ende ********* Das ist doch wirklich die reine Verarschung! Ich habe als Kunde das Recht, eine eindeutige Antwort auf eine eindeutige Frage zu bekommen, besonders wenn es eine wesentliche Einschränkung des von mir bezahlten Produktes handelt! Trotzdem bekommt man von UPC keinerlei Aussage darüber! Eine wirkliche Frechheit! Ich werde die weiterhin solange mit Beschwerden bombardieren, bis ich eine klare Antwort bekomme. LG! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |