WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Call of Duty 4 vs. Crysis Demo (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224740)

Wolverine 15.11.2007 17:15

Die ganze Szene war nicht ohne . . . mit dem Fuß ins Gesicht getreten . . . mit dem Gewehrkolben eine übergezogen . . . die Fahrt mit dem Auto durch das Lager . . . und dann bäng . . . hart an der Grenze des vertretbaren, aber das macht das Game auch so realistisch.

ahny 15.11.2007 17:21

ich finde das passt voll und ganz hinein, so bekommt eigentlich das "feeling"

und wem das schon schockt, der darf wohl auch keinen tv daheim haben

finde so manche nachrichten ärger, dies is ja nurn game - ein verdammt gutes

mopok 15.11.2007 20:54

Zitat:

Original geschrieben von str1ker
Vorallem die Szene wo du der Präsident bist und die Pistole zwischen die Augen gehalten bekommst hat mich regelrecht geschockt :eek:
:bier: stimmt, das war nicht schwach. Ist aber mal eine Erfahrung der anderen Seite.

Bin soeben mit dem Game fertig geworden und habe brav :streichel: wieder die Welt gerettet. :engel:

oif 15.11.2007 21:40

am ende ist dann noch ein level im flugzeug verfügbar...
unter missions auswahl

blue:scorpion 16.11.2007 10:40

jo, einfach den Abspann abwarten dann hast noch ~ 2 Min zum Spielen ;)

MfG

==C6== 16.11.2007 12:31

zockt es wer online von euch? wenn ja habt ihr bestimmte server? vielleicht trifft man sich ja mal :bier:

Chrisi99 16.11.2007 18:56

ich hab Crysis no ned, aber COD4 kann es kaum übertreffen...

WAS FÜR EIN SPIEL!

selten so in eine Story eingetaucht. Man spielt nicht, man IST im Spiel. Das Setting 1A, die Grafik trotz alter Engine unglaublich....

bin erst bei Level 3 oder so, aber es wird immer besser!

ich bin begeistert!

iG0r 16.11.2007 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Chrisi99
Das Setting 1A, die Grafik trotz alter Engine unglaublich....
So alt ist die Engine nocht nicht, vor kurzem erst bei ET Quake Wars gesehen ;) Die aktuelle ID Engine ist schon ganz ok, ich finde fast CoD4 sieht besser als Quake Wars aus.

Chrisi99 16.11.2007 20:37

Zitat:

Original geschrieben von iG0r
So alt ist die Engine nocht nicht, vor kurzem erst bei ET Quake Wars gesehen ;) Die aktuelle ID Engine ist schon ganz ok, ich finde fast CoD4 sieht besser als Quake Wars aus.
ist es nicht eine modifizierte Version der Engine aus COD2?

iG0r 17.11.2007 00:17

Nein, ist die aktuelle ID Engine. Man könnte auch sagen, die Quake 3 Engine war eine modifizierte Quake 2 Engine, würde den Nagel aber nicht ganz auf den Kopf treffen. Bischen mehr als nur paar Modifikationen sind da schon zwischen diesen Versionen ;)

Die Half-Life Engine ist eine modifizierte Quake 2 Engine :-) CoD4 ist am aktuellen Stand der Technik, die ID Software zu bieten hat. Das Activision die aktuellste ID Engine für einen Shooter verwendet war ja klar. Sonst hab ich eigentlich nur Spiele auf der aktuellen UT3 Engine gesehen, zumindest wenns ums ballern ging.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.