WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Die neuen Inode Produkte sind da (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=224624)

rev.antun 13.11.2007 11:12

ok das ist jetzt wieder eine juristische spielerei für bestehende kunden ist es NICHT teurer geworden - für neukunden ist es BILLIGER ...

sehr witzig. jedoch stellt es für mich persönlich eine verteuerung dar! und juristen mögen sich streiten ob nun der § in den AGB's zutrifft oder nicht - ich find es scheisse wie sie kunden behandeln und wie schnell sie INODE in den boden gestampft haben. die ex INODE admin menüs, die ja jetzt auf myUPC vorhanden (sein sollten) funzen einen schmarren zu zugangsdaten wie beim login sind witzigst "kundennummer auf rechnung) aber beim login ohne dem 100- vorne was nirgendwo steht - EINFACH ZUM KOTZEN.

aber bitte wenn jemand mit dem vorgehen von dem verein kann, soll er glücklich werden, und ich kann es nicht verstehnen auch noch 30€ zu zahlen damit ich dann weniger zahl, vor allem als jahrelanger kunde - arschlöcher :motz:

wenn mit die TA ned fast gleich arg am sack ginge würd ich ja sofort zu denen wechseln ...

Baron 13.11.2007 11:36

Rev.
Genau das ist ja das Dillema - das ausnehmen der Kunden ist genauso wie der nicht vorhandene Support (speziell gegenüber den Bestandskunden!) Österreichweit sozusagen "standarisiert"!
Das heißt du kannst den Teufel mit den Belzebub austreiben - also kommst vom Regen in die Traufe :(

Durch übernahme von guten alternativen und danachiger Gleichschaltung wie bei Inode geschehen hat man "die Guten" ausgeschaltet und gleichzeitig ein Marktsegment (dort wo es keine Kabelanschlüsse gibt-Inode) erschlossen- und den Beratungsstandard auf das übliche Niveau gesenkt!:heul:

rev.antun 13.11.2007 12:06

auf welches niveau :eek:

ok wenn du damit marianengraben meist ist es OK ...

Baron 13.11.2007 12:12

gemeint!
und noch tiefer (wenn möglich)!;)

justsmile 13.11.2007 12:54

Ich will mich mit denen nicht mehr herumärgern :( und bin deshalb zu Tele2 (Produkt: DSL Extreme) gewechselt

FendiMan 13.11.2007 16:24

Das überlege ich auch, obwohl man da leicht vom Regen in die Traufe kommt... ;)

Bei der Umstellung von Inode stört mich weniger die 30€ Umstellungsgebühr, sonder viel mehr die 12 Monate Mindestvetragsdauer des geänderten Vetrages, da ich im Moment nicht weiss, ob ich wirklich noch ein Jahr bei dem Verein bleiben will.

The_Lord_of_Midnight 13.11.2007 22:16

Sieht so aus als wollen die Provider ihre Kunden verlieren und jedes Jahr kostenintensive Neuinstallationen machen.
Macht zwar für mich keinen Sinn, aber das ist die Konsequenz ihres Handelns.
Hat sich offensichtlich noch nicht rumgesprochen, daß es viel billiger ist bestehende Kunden zu halten als neue zu akquirieren.

3DProphet 14.11.2007 00:42

Und genauso schwer ist es Kunden die verärgert sind und gekündigt haben wieder zu gewinnen. Wissen die UPC-Mitarbeiter eigentlich wer ihr Gehalt finanziert ? Richtig - ihre Kunden....

The_Lord_of_Midnight 14.11.2007 00:44

Kann ja sein, daß für manche Upc-Mitarbeiter bald kein Gehalt mehr finanziert wird
;)

Ich fände es nur tragisch, wenn die Leute die sowas zu verantworten haben dabei ungeschoren davonkommen.

rev.antun 14.11.2007 09:20

die UPC mitarbeiter sind ja auch nur die darunter leiden - rückblende: hotline UPC alt / UPC neu vs. INODE alt / UPC-INODE neu - ich glaub das genügt.

die strategen und geschäftsführung bei UPC sind die unlustigen nicht die UPC mitarbeiter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.