![]() |
Normalerweise wird sofort auf die höhere Bandbreite umgestellt.
Du kannst es ja zb. www.speedtest.net oder www.wieistmeineip.at testen. Wenn nicht mehr geht, gibt vermutlich deine Leitung (vorläufig) nicht mehr her. |
Speedtest.net sagt folgendes:
http://www.speedtest.net/result/198874647.png Nicht gerade berauschend für 4Mbit/512.. |
Re: Re: Re: 4MBit
Zitat:
Aber wer fragt heutzutag schon nach Details und danach ob Versprechungen auch wirklich eingehalten werden :rolleyes: |
Re: Re: Re: Re: 4MBit
habe diese mail erhalten...
Sehr geehrte Kundin! Sehr geehrter Kunde! Sie haben sich für den Umstieg auf ein neues Produkt entschieden. Ihr Umstieg kann zur Zeit leider technisch nicht realisiert werden. Bitte versuchen Sie den Umstieg auf ein anderes Produkt oder rufen Sie einfach 0800 100 130. Viel Spaß beim Surfen im www! Freundliche Grüße Ihr Telekom Austria Team muss ich wohl doch die Kummernummer anrufen :D |
Ohne jetzt jeden einzelnen zu zitieren, ein paar Gedanken zum Thema.
Aon Pur Die reinste Frotzelei. 4 Mbit/s Flat kosten 59,90 Euro - ohne Telefonanschluss. Aon Speed mit 4 Mbit/s Flat kostet 55,88 Euro - mit Telefonanschluss. eTel Bin schon länger Kunde und auch nach der TA Übernahme eigentlich noch immer zufrieden. Aon Speed Power User 16 Mbit/s sind Top. 131 Euro Herstellungsentgelt weniger. Nachdem ich von einer neuen Preisrunde nächstes Jahr um diese Zeit ausgehe muss man dieses Entgelt fast auf die Monatsgebühr aufrechnen. Wo wir dann bei 76,80 Euro wären, was ich noch immer nicht als teuer empfinde (bei UPC kostet da weniger mehr), mir für Internet aber dann doch irgendwie zuviel ist. Fazit Ich bin mir einfach noch nicht sicher was ich mache. Bei eTel bleiben, auf das neue 3 Mbit/s Paket wechseln und 20 Euro im Monat sparen (gleicher Download, 512 statt 384 Upload, Flat statt 20 GB). Bei eTel bleiben, auf das neue 6 Mbit/s Paket wechseln und gleich viel zahlen (doppelt so schneller Download, 512 statt 384 Upload, Flat statt 20 GB). Oder zur TA wechseln, gleich viel monatlich zahlen (theoretisch mehr als 5 x so schneller Download, 1024 statt 384 Upload, Flat statt 20 GB), mit den Nachteilen 131 Euro Herstellungskosten, eventuelle Providerwechselgebühr, 8h-Kick und Zweifel ob die TA 16 MBit/s bei uns wirklich schafft (es ist ja nur BIS ZU 16 Mbit/s) und es durch Störungen im Kupfer im Endeffekt eine schlechtere Leistung bringt als eine stabile 6 Mbit/s ohne Kick und mit statischer IP. |
Zitat:
und dafür habe ich bis jetzt 59.-/mnt gelöhnt!! infos zu aon-> http://www.wieistmeineip.at/dsl-anbieter/aon.at.html |
also mein speednet test sagt, bin auch umgestiegen auf die 3 MB flat mit 512 upload
ping 19 down 2622 upload 430 downlaod versteh ich nicht ganz, sauge immer mit 320 kann man die seite überhaupt ernst nehmen?! |
downspeed is normal, hab mit meiner 3Mbit flat immer so 26xx gehabt.
du kannst zum testen auch gut und gerne www.wieistmeineip.at probieren. |
Zitat:
Also wird wohl schon umgestellt sein, überhaupt, wenn du das Mail schon bekommen hast mit Produktumstellung. Da würde ich halt auf das um 10 Euro günstigere Paket wechseln, hast eben mehr gespart, wird wohl nicht mehr Geschwindigkeit möglich sein bei dir. |
Jap, hatte ich vorher auch schon...vlt waren's aber nur 3100 down :)
Mal sehen, ich soll von einem TA-Technicker angerufen werden, bin gespannt..sonst wechsle ich sofort wieder auf meine 3MBit um 30€! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |