![]() |
Zitat:
|
Übrigens, ich habe heute mein Abo-Heft per Post erhalten.
lg Oliver |
Mein Heft ist ebenfalls heute angekommen.
|
detto
|
Heft noch immer nicht eingetroffen
Irgendwann läuft jedes Faß über, nun ist es soweit. Wenn schon das Novemberheft angekündigt wird und ich immer noch nicht das Oktoberheft habe, reicht es. Da können Moderatoren, Guru usw. die Schuld auf die Post schieben, ich habe mein Abbonement nicht bei der Post sondern beim WCM bestellt und der ist dafür verantwortlich, daß er einen Dienstleister beauftragt der in zumutbarer Zeit die Hefte ausliefert. Ich werde in Zukunft die Hefte in der Trafik durchblättern, wenn sie interessant sind kaufen oder es bleiben lassen und dadurch auch nicht teurer abschneiden als mit einem Abbonement.
heki |
Zitat:
Kann man nur hoffen, das der Erscheinungstermin wieder regelmässig wird. Ansonsten werd ich im Juni mein Abo auslaufen lassen. |
Zitat:
hoffe es kommt morgen! |
Ja, mein Heft kam heute. Fuer die Zukunft sollte sich WCM aber sehr genau ueberlegen, ob es nicht besser ist, das umgekehrt zu machen, also die Abo-Hefte 2 Wochen VOR den Heften im freien Verkauf verfuegbar zu machen... oder zumnindest ein paar Tage vorher...
|
Bin zwar kein WCM Abonnent aber WCM Leser :rolleyes:
Ich habe aber z.B. seit Jahren die c't im Abo. Der Erscheinungstermin ist Montags und komischerweise habe ich am selben Tag, selten erst am Dienstag die Zeitschrift im Postkastl. Ja noch schlimmer: bis dato musste ich noch keine fehlende Ausgabe reklamieren! Deshalb ein doppeltes :bier: :bier: auf unsere (oder die vielleicht nur bei mir äußerst zuverlässigen und freundlichen) Postler! |
Ich war WCM Abonnent, was mich aber immer geärgert hat war das das Heft frühestens am Mittwoch in meinem Postkasten war.
Nachdem der Konkurs bekannt wurde habe ich sofort gekündigt. Es kann echt nicht sein das ich ewig auf eine neue Ausgabe warte und keine Infos bekomme was los ist. Ich hab übrigens auch die c't im Abo, die ist spätestens am Montag, teilweise sogar schon am Freitag bei mir. Komisch wie es eine deutsche Zeitschrift schneller in meinen Postkasten schaft als eine Österreichische. An der Post kann es kaum liegen. Sollte es dem Verlag gelingen alles wieder in Ordnung zu bekommen überleg ich mir das mit dem Abo nochmal. Aber wie es aussieht wird das noch länger dauern. mfg auma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |