![]() |
eigentlich war LOM gemeint, aber du darfst natürlich auch den Artikel lesen :D
/me ist heute wieder gönnerhaft ;) |
Steht doch drin im Inqueierer, musst doch aufklauben.
8600 und 8700 die sind so tadelös, da braucht man doch kein mac und kein ei mehr, der imac kost do nix. glei kaufen, glei, glei, lei, lei :feiern: |
Zitat:
Vileicht habe ich einen Tip..Pavilion HDX9130Eg HP Hewlett Packard Pavillion Media Center HDX9130eg Notebook mit 20,1" Zoll Widescrenn Display, Intel Core2Duo Prozessor mit 2.2GHz., 2048MB Arbeitsspeicher, 2 x 160GB Festplatte, ATI HD2600XT Grafik, DVB-T Fernsehemfang, Fingerprint-Lesefunktion, integrierte Webcam, integriertes Mikrofon, 7.1 Soundkarte, Bluetooth, HDMI Schnittstelle, Fernbedienung, Betriebssystem Windows Vista Home Premium Wede mir das Notebook wahrschinlich in den nöchsten Tagen zulegen, hoffe dann das Richtige Notebook gefunden zu haben.. |
7kg, keine Fläche für die Hände, kein 1920x1200, kein HD, Glare Display - Grüß Gott liebe Augen
|
Zitat:
|
Hab momentan ein HP 8510p zum testen und kann es auch als Spielebook empfehlen - spiele darauf Crysis flüssig mit mittleren Detaileinstellungen - und das ist ja wohl das heftigste was in nächster Zeit rauskommt :-)
Anno 1701 rennt überhaupt mit max. Details! Es gibt vielleicht Books mit besserer Spieleperformance, allerdings sind die HP Business Modelle schon sehr gut verarbeitet, der Support ist auch ok! Achja, XP wird auch voll unterstützt, schreibe dies hier grad von so einer Maschine :D Hier noch ein ausführlicher Test: http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=3994 |
Zitat:
Momentan ist noch nicht klar, wann ich das neue Notebook kaufen werde. Hängt davon ab, wenn der zukünftige Besitzer mein derzeitiges Notebook haben will. Mal sehen, das gibt mir Zeit genug alles reiflich zu überlegen. Mittlerweile bin ich sogar schon so weit, daß ich ein MSI Megabook GX710-T6425HD Extreme (00171A1-SKU3) akzeptieren würde. Was man so liest in diversen Tests, ist die ATI Mobility Radeon X2600 512MB gar keine so schlechte Wahl. Mal sehen was bis dahin verfügbar ist. |
Zitat:
Steht das was drin, was ich im aktuellen WCM noch nicht gelesen habe :eek: |
Zitat:
Da passt absolut jedes Detail. Nur was machst du dann wenn du das mal mitnehmen willst ? Oder ist das nur ein Desktop-Repaclement ? Ich mein, 7 Kg sind nicht ohne. Mein 17-Zoll Notebook hat 4 Kg, das ist fast nur die Hälfte. Wie machen die das, so ein Gewicht zusammen zu kriegen ? Weisst du wie die Abmessungen sind von dem Teil ? Im Geizhals steht nichts drin. Und unterstützt der auch Windows Xp, ich meine gibts Treiber für Xp ? Das Ding findet man nicht mal noch bei HP ! Und weisst du einen Rucksack wo das Monster reinpassen würde ? Momentan bin ich der Meinung, daß ein Notebook mit 17" der ideale Kompromiss ist, wenn man ein bissal Fleisch auf den Rippen hat. ;) Leute die noch wie was "richtiges" im Leben gearbeitet haben, müssen natürlich mit 15" zufrieden sein, damit sie keinen Bandscheibenvorfall kriegen. :p |
Zitat:
btw Abmessungen von dem 9130er dürften diese hier sein: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/d...=44525&lang=en |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |