![]() |
soweit ich es mitbekommen habe, hat es damals den 4immeryoung tarif gegeben, den sie jetzt aber umgebastelt haben.
das heisst jetzt 4immeryoung neu. was die handys betrifft. da kriegst 1. den nokia 5200 gratis bei sound&more anmeldung 2. sony ericsson w200i gratis bei sound&more anmeldung 3. sony ericsson w950i 49 euro bei sound&more anmeldung alles im webshop erhältlich... |
one - grusel
wird sich allerdings in absehbarer zeit ändern. was sich kaum ändern wird das teilweise im westen bzw. westlich von wien kein empfang da ist. bin absoluter telefonwenigtelefonierer komme mit telering 5cent grundgebühr und 5 cent in alle netze auf ca. 13-15 euro im monat, das ist ok. ps handy kaufe ich mir immer frei spielt aber da ich das aktuelle immer bis zum totalschaden benutze eine untergeordnete rolle. |
Hi!
Bin auch One Kunde und werd jetzt aber auf den 4immer young wechseln. Versteh daher eure Bedenken nicht. Es gibt derzeit kaum einen Tarif der ähnlich ist und da mithalten kann? Das mit den Handys ja ka, dazu kenn ich mich nicht aus, aber es gibt schon tolle angebote. W950i um 50 euro,w enn ich mich richtig erinnere. Wenn mans im webshop kauft haste das Handy schon wieder drin durch den webshop Bonus. Aber bis auf die Handys gibts sonst noch etwas negatives? Also jetzt wirklich, weil vielleicht überseh ich was. Taktung 60/60 ja...ist mir relativ egal*g* wink |
Nein, dieser Tarif ist nicht in jeder Hinsicht negativ.
Vor allem die 1000 gratis-Sms könnten es sehr interssant machen. Bedingung ist allerdings, daß du jünger als 27 Jahre sein musst ! Und du musst halt bedenken, daß du z.b. bei Yess um 4 Euro schon einige Zeit telefonieren kannst. |
Der Tarif ist eigentlich voll Ok ...das positive ist, dass du keinen Mindestumsatz brauchst, wie bei anderen Anbietern. Bin auch schon am überlegen ob ich mir den 4 immer young zulege oder den neuen Plaudertasche-Tarif, sprechen mich beide an...
Das mit der Taktung glaub ich ist schon überall so... oder irre ich mich? Mfg |
Wieso ?
Was ist da positiv dran, wenn du eine Grundgebühr hast ? :confused: Da ist doch wohl eher der Mindestumsatz positiv, weil das heisst ja letztendlich daß du KEINE Grundgebühr zahlen musst wie beim 4immeryoung ? Und die Taktung ist sicher nicht überall so. Die Taktung ist wohl eher überall besser. |
Mindesumsatz klingt zwar am Annfang nicht schlecht, aber das heißt, wenn du keine 15 Euro im Monat vertelefonierst, zahlst du auf jeden Fall 15 Euro. Also für wenig telefonierer auf keinen Fall eine Alternative ^^ meiner Meinung nach.
Weiß nicht, die Taktung find ich irgendwie unwichtig. Ob ich 2 Cent zahle bei jeder anfangenen minute (bei 30Sek abrechnung) oder 4 cent (bei 60 sek), weiß nicht, ist das so wichtig?*g* Aber es kommt halt viel auf die Person an, welcher Tarif besser passt. MfG |
Wir reden aber bei Yess NICHT von 15 Euro !
http://www.yesss.at/index.php?id=T04 Telefonieren in alle Netze 4,9 Cent Sprachmailbox abhören 4,9 Cent SMS-Versand 15 Cent YESSS! Kundendienst 810810 von Ihrem Handy 4,9 Cent Mindestgesprächsumsatz* 4,9 Euro Taktung** 60/30 Die Grundgebühr zahlst du auf jeden Fall. OHNE dafür telefonieren zu können. Ist schon ganz eine andere Qualität. |
Ah ok Yesss, bin automatisch von diesem neuen Günta ausgegangen (die werbung wirkt schon*G*), der hat 15 euro mindesumsatz, und ist ähnlich wie der 4immer. Sorry, hab das durcheinander gebracht. Ja Yesss ist natürlich auch eine Möglichkeit, ganz klar! Aber bleib immer noch dabei: Für jede Person passt ein anderer Tarif ^^
|
Sicher, keine Frage.
Man muss nur aufpassen, weil die Anbieter teilweise absichtlich kleine aber feine Unterschiede einbauen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |