![]() |
Zitat:
|
Habs gerade getestet auf meinem reinen Sata-System, funktioniert problemlos.
Das heisst man kann beliebige Images auch von Ntfs-Filesystemen restoren. Das einzige was mir jetzt nicht klar ist, inwiefern die Lizenz überhaupt überprüft wird ? Ich denke die einzige Einschränkung ist, daß man nach Ablauf der Testzeit keine Backups mehr ziehen kann. Das heisst entweder registrieren oder es ist einfach nur ein einziges Backup je System möglich. Einmalig erstellt mit der Test-Version. Ein derartiges Test-Backup müsste auch später durch Starten von der Rescue Media Cd wieder restored werden können ? |
Glaube nicht das man später, nach der Testzeit, mit hilfe der Rescue CD restoren kann. Vermute das diese CD auch einen "Datumsstempel" bekommt.
Seinerzeit, bei der Version 7, wo ich probiert habe, konnte man ein Image machen aber nicht restoren. So war das damals geschützt. |
Zitat:
also xp als default, vista nur bei auswahl. habe zwar in der systemstuerung ein bootmenü gefunden kann aber nur den timeout editieren. ok, zugegeben, ich bin totaler vista laie :D |
Zitat:
Sag' bitte dann Bescheid wie-was-wann, interessiert mich auch, da ich mir auch zusätzlich mal Vista am neuen PC "antun" will! :D ~edit~ Bin da gerade auf nochwas gestoßen ... VistaBootPRO ... ein grafische Oberfläche zum Ändern des Bootmenü's unter Vista, keine Ahnung aber ob die Freeware ist ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Allerseits,
Habe bei WinFAQ nochwas zu dem Thema gefunden ... Windows XP nach Windows VISTA installieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |