![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein typischer PMDG-Thread, ausgelöst durch eine nichtssagende Ankündigung! :rolleyes:
Die MD11 wird bestimmt nicht schlecht (egal ob FS9 oder FSX), trotz eines Selbstdarstellers wie Herr R. Aber das Niveau hier im Forum wird dies allemal! |
Zitat:
Entweder so wie du, oder eben doch so, dass PMDG irgendwelche Infos hat, dass der FSX eben doch nicht so der Renner ist und sie Angst haben, dass sie nicht das Verdienen können was sie müssen bzw. geplant haben. Egal wie man es dreht und wendet, es klingt logisch, aber was stimmt wird uns Microsoft mit Sicherheit nicht freiwillig und vor allem erhlich verraten. Die Mehrheit meiner bekannten virtuellen Piloten fliegen noch mit dem FS9. Einzig mein Bruder fliegt in meinem Umfeld den FSX. Das muss nicht überall so sein, aber so ist es nun mal bei mir. Die Vielzahl der Addons, egal ob Scenery oder Flugzeuge, sind wohl ein massiver Grund, warum der FS9 noch immer mehr als aktuell ist. Ich bilde mir ein, dies auch hier im Forum erkennen zu können ;) Lasst doch einfach gut sein und freut euch auf die MD11. FS9 Besitzer freuen sich auf ihre Version, und die Besitzer des FSX auf ihre, basta! Warum jetzt was wie wann kommt spielt doch keine Rolle, ausser dem "Wann" ;) |
wird die 737 v2 ein Update sein oder ein neues Produkt zum Neukauf?
|
Zitat:
Ansonsnten ist doch schön, wenn - wie du sagst - zwei Versionen kommen. Ich sehe es halt aus Sicht des Wirtschaftlers und sehen den Sinn davon zwei Versionen zu releasen, weil sich FS9 Addons eben neben den FSX Addons immer noch gut verkaufen, zumindest im Onlinebereich. Zitat:
|
Ein Hähnchenaufruhr um ungelegte Eier.
Amüsant. |
Zitat:
Ich lege Dir nahe, wieder ein wenig Distanz zum Forum bzw. zu deinem Hobby hier zu gewinnen. Wenn Du Dir so schwer tust, meine Meinung zu ertragen und keinen Spaß verstehst, dann setz mich bitte auf deine persönliche ignore-Liste oder schreib mir via PM. Danke. Mit "Kinderkacke" braucht mir hier einer, der sich Mentos79 nennt, nicht kommen, weil er sich dabei ins eigene Bein schießt. Sofern er trifft. EDIT: Im Übrigen bin ich nicht frustriert, verbittert, oder sonstiges. Ich bin nur ein Mensch, der Freude am FS hat (FS9 oder FSX ist doch eigentlich wurscht, ist ja für jeden was dabei) und eine eigene Meinung, die oft abseits der von Aushilfs-opinion leaders getretenen Pfade liegt. |
Zitat:
Eigentlich sehr schade, denn ihr wißt doch alle noch nix über die Maschine, weder was sie kostet wann sie kommt usw. was regt ihr euch über ungelegte Eier auf. Lasst die Maschine doch erstmal rauskommen und wenn sie dann erschienen ist kann ja immer noch jeder sagen wie toll oder wie scheisse sie ist. Aber es war ja fast immer so hier wenn irgendwas von pmdg oder einem anderen Hersteller im Begriff war auf dne Markt zu kommen, das schon vorher alles schön oder alles schlecht geredet wurde. Laßt die Maschine doch erstmal erscheinen... Eigentlich mag ich dieses Forum sehr weil hier einige dabei sind die einem wirklich kompetent weiterhelfen und auch mal nen Spass verstehen. Aber wenn ich diesem Thread hier sehe, da sind auch einige bei die sich besser nen anderes Hobby suchen sollten. Anstatt das man froh ist das man wohl doch auf eine vernünftige MD-11 hoffen darf,ist das jetzt auch wieder nicht richtig. Markus |
Zitat:
Soviel Diskussionsfähigkeit muss doch in einem öffentlichen Forum möglich sein, ohne dass man wiederholt angeflegelt wird, schließlich teilen wir ja die gleichen Interessen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |