![]() |
Hast du die little Sisters gerettet oder ausgebeutet? Weil angeblich hängt ja davon auch die Endsequenz ab...
|
Es gibt insgesamt drei verschiedene Endsequenzen.
|
Ich hab keine einzige von den Little Sisters gerettet, hätte ich aber im eigentlich machen können, weil ich hatte am Ende noch 600 Adam über :D
Also eigentlich braucht man nicht jede Sister, damit man gut Plasmide kaufen kann, es reicht eigentlich jede 2. oder 3. Oh - Also wenn es 3 Endsequenzen gibt, ich hatte die mit dem U-Boot. Ich schau mal auf youtube ob schon wer Videos mit den Endsequenzen online gestellt hat. |
Hab mir jetzt den Bink Videoplayer geladen (http://www.radgametools.com/down/Bink/RADTools.exe), und es gibt in ..\Bioshock\Content\BinkMovies\ tatsächlich 3 Endsequenzvideos. Schade ist nur, dass 2 der Videos genau die selben sind. Es gibt also eigentlich nur 2 unterschiedliche Endsequenzen :(
KilledGatherers.bik = HarvestedGatherers.bik + SavedGatherers.bik |
Habs auch durch, alle Sisters gerettet.
Adam hatte ich am Schluß mehr als genug (für's Retten bekommt man alle 3 Sisters 200 Adam + nette Geschenke). Obwohl gemütlich gespielt, alle Ecken der Maps erkundet und Big Dadies j4f gekillt (gibt ja unzählige Möglichkeiten :D ) war das Spiel zu kurz. |
Nur so ne Frage: Muss gerade ne EMP-Bombe basteln, hab ich's noch weit bis zum Schluss? Kommt mir irgendwie auch schon so abgeschlossen vor :(
|
keine sorge ^^
|
ich finde das spiel recht nett.
unnötigt finde ich den einfachen spielmodus. um in diesen zu streben muss man sich schon sehr dumm anstellen. der ist ja fast wie ein "god cheat" |
Vielleicht für manche Leute ein Spoiler, also einfach überlesen falls ihr noch nicht wirklich weit seid:
Ich muss gerade Aussehen wie ein Big Daddy... Den Helm und den Anzug habe ich schon, mir fehlen nur mehr die Schuhe. Angeblich sind diese in der Bibliothek. Nur leider finde ich diese ominöse Bibliothek nicht :D Wenn mir bitte eine Wegbeschreibung oder so geben könnte wäre das sehr nett ^^ Mit freundlichen Grüßen, Flo |
Zugang ist über eine Treppe, gleich neben der (noch verschlossenen) Tür. Eigentlich leicht zu finden, wenn du oben bist, ist da ein Zimmer, dann rechts. Einfach überall mal reinlaufen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |