WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Fotografie & Bildbearbeitung (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=72)
-   -   EOS 40D + EOS 1Ds Mark III (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=221660)

Loco 07.09.2007 22:14

Dann viel Spaß beim Nikon-Service, der ist durch die Ö-Vertretung (trotz NPS) nämlich derart miserabel, dass wir das Zeugs nach D schicken.

fredf 07.09.2007 22:49

Bei Teletek ist´s genauso. Mein persönlicher :) Techniker hat leider den Hut drauf geschmissen, sollt jetzt etwas sein, dann ginge es entweder nach Linz zum Service (nur machen die nicht alles) oder direkt nach Willich.
Obschon wir den Teletek-Chef zu einem Gespräch hatten, hat das nicht wirklich etwas genutzt. Mails an ihn werden oftmals nicht beantwortet.

str1ker 08.09.2007 09:41

Zitat:

Original geschrieben von Loco
Dann viel Spaß beim Nikon-Service, der ist durch die Ö-Vertretung (trotz NPS) nämlich derart miserabel, dass wir das Zeugs nach D schicken.
Das der Krca miserabel ist, ist bekannt! ;)

Satan_666 08.09.2007 15:36

Welcher Service ist überhaupt zufrieden stellend? Und ich meine da nicht nur von Fotogeräte-Herstellern....
:rolleyes:

Loco 09.09.2007 10:28

Zitat:

Original geschrieben von Satan_666
Welcher Service ist überhaupt zufrieden stellend? Und ich meine da nicht nur von Fotogeräte-Herstellern....
:rolleyes:

Naja, gibt da sehr wohl noch löbliche Ausnahmen. Rahmen meines Rennrades kostenlos getauscht, mit dem Service von Apple bin ich recht zufrieden,....

str1ker 10.09.2007 17:33

Ich hab grad mein 70-200/2,8 von Teletek bekommen :eek: Obwohl man mir vor zwei Wochen eine Dauer von 8-12 Wochen einredete!

Troll 10.09.2007 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Loco
Rahmen meines Rennrades kostenlos getauscht, mit dem Service von Apple bin ich recht zufrieden,....
Soll das heißen, es gibt einen iFrame ?
Tolle Idee von Apple

In weiß oder in metallic?
Ist er campa kompatibel?
Oder so ein Komplettteil, wo alles dran und drin ist? Mp3 Player, Schaltung und Laufräder?
Passen denn die Ventile an normale Luftpumpen? Oder brauch man einen iKompressor als Sonderzubehör (ab 250,00 Euro)?

na, ich toll mich dann mal wieder

str1ker 10.09.2007 21:01

Troll dich woanders aus :rolleyes:

Baron 10.09.2007 21:54

@striker
Na bravo -siehst das nennt man guten Verkauf! Lange lieferzeiten angeben und dann einen zufriedenen Kunden mehr haben weils soviel schneller ging! :D

chrisne 10.09.2007 22:11

die 40d hört sich gut an.
aber ich aber mir erst vor kurzem eine 400d gekauft. das einzige was mich an der stört ist, dass man die mattscheibe nicht tauschen kann.
naja meine erste dslr, da wusste ich noch nicht viel über solche sachen.
aber sonst bin ich sehr zufrieden. wüsste nicht ob mir der mehrpreis zur 40d es wirklich wert wären.
live view brauche ich nicht.

zu weihnachten wird einmal ein gescheiter blitz und ein batteriefach kommen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.