![]() |
YUHU!! Daran hat es gelegen! Man sieht es geil aus :eek: ;)
Vielen Dank für die tolle Unterstützung! :bier: |
Also ich kapier das nicht, was muß ich jetzt wo eintragen?? Ich habe die Daten aus dem Forum für die aircraft.cfg in die der 737-800 kopiert und was muß ich jetzt in der panel.cfg eintragen?? Kann jemand helfen.
Roland |
gaugexx=revspray!revspray, 0,0,10,10 // Reverser splash
Für "xx" setzt Du die nächste Zahl ein ;) |
Diesen:
gaugexx=revspray!revspray, 0,0,10,10 // Reverser splash Wobei xx für die Fortlaufende Nummer der gauges steht. Bei der 737-800 ist es bei mir die 08 unter Window00 |
Muß ich die Schreibweise des Eintrags genau so wählen, weil bei der original Textdatei die Leezeilen viel länger sind?
Roland |
Die Abstände spielen keine Rolle! ;)
|
Also, ich habe die 737-800 in EDDL auf die Bahn gestellt. Im Ruhrgebiet gießt es im Moment wie aus Eimern, die Bahn ist nass, habe den Jet beschleunigt und dann nach halber Bahn die Reverser gezogen. Nx passiert. Was mache ich falsch, Ach ja wenn ich es mal hinkriegen sollte, hat jemand so was für die PMDG 747?
Würde mich über eine Antwort freuen. Roland |
Bei mir sieht der Smokesystem Eintrag so aus:
[SMOKESYSTEM] smoke.0=0.00, -7.00, 0.00, fx_pmdg737cabin smoke.0= 12.000, -57.847, -17.500, Opensky_revspray smoke.1= 12.000, -57.847, 17.500, Opensky_revspray ist das richtig? |
Zitat:
|
Jau, werde ich gleich versuchen. Diese cab. Datei im Gauges-Ordner muss aber nicht entpackt werden. Die Datei kommt so in den Ordner, richtig?
Ich weuß, ich frage Löcher in den Bauch, aber den Effekt finde ich echt gut und hätte ihn auch gern. Roland |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |