![]() |
Du bekommst einen Cycle immer wieder, wenn du ihn einmal gekauft hast. Sollte das Update innerhalb dieses Cycles kommen, dann bekommste den in jedem Fall. Steht doch auch überall :)
Und für deine bald verfallenden Credits kannste dir jetzt ein paar schöne Charts kaufen. Kalle |
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, was dauert denn jetzt noch so lange? Für mich machen die Navigraph AIRACS nur mit den PMDG TP Sinn, deshalb warte ich da nun schon ein gefühltes Jahr drauf...
|
Hallo Richard,
programmierst du noch (TPs), oder lebst du schon? ;) ;) Schöne Grüße Peter |
Zitat:
hoffentlich ist das nicht der Grund für die Verzögerung. Armer Richard. Schei... Hacker ! Gruss Reinhard |
Zitat:
|
PMDG und TP's unter Navigraph
Guten Abend Richard
Aufgrund der grossen Wertschätzung Deiner Arbeit für uns alle, meinst Du nicht, dass ein kurzes Statement zur Situation PMDG und TP's angebracht wäre? Wichtig ist ja, dass wir wissen woran wir sind. Auch negativ-Meldungen zeugen von Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Also Richard, herzlichen Dank für ein kurzes Feedback zur Situation. Beste Grüsse Marcel |
@ Richard
...die situation mit Feelthere / Wilco ist mir ja bekannt.
Du hast den support für den Wilco Airbus eingestellt, aus verständlichen gründen. Wie funktioniert das den jetzt mit den Navdaten? Kann man die navdaten für die 737 doch mit dem airbus gebrauchen? Was passiert wenn ich einen neuen Cycles von Feelthere installiere? Sind dann die daten von der 737 veraltet? |
Niko, die Navdaten für den Airbus sind exakt die gleichen wie für die anderen Wilco/Feelthere Produkte (außer der CRJ), dh wenn du die Navdaten für die 737 installierst, ist der Bus auch gleich upgedated. Greifen alle auf ein File in einem Verzeichns zu ...
/Richard |
habs mir fast gedacht :-)
Danke dir! |
Richard, kannst du bitte mal checken ob das richtig ist das es für Kathmandu (VNKT) keine Sids gibt für die PSS Navdaten.
danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |