![]() |
das is ein kracher wenns die geschwindigkeit garantieren könnten
tele2: DSL Extreme Flat Rate bis zu 20.000/1024 kbit/s* € 39,90 |
oO wenn tele2 das garantieren kann, sollten sich die anderen ISPs warm anziehen...
mehr als doppelter speed, doppelter upload, 3€ billiger - da wird mir richtig warm ums herz. ab wann ist das aktuell? |
Kein ISP Garantiert zu solchen Preisen eine Bandbreite...
Frag mal an was 20Mbit Garantiert kosten und du kannst mal locker noch 2 Nullen hinten dran hängen... Aber ansonsten ist das Tele2 Angebot natürlich ein super Tarif. Wenn auch im mom nur in wenigen Städten verfügbar.. |
@Antikörper
Hast Du schon daran gedacht Dich mal bei der Geschäftsleitung zu beschweren? Ein mail (mit Lesebestätigung!)und/oder eingeschriebener Brief wirken meist Wunder. Wenn es in anderen Städten mit dem Service klappt, was hier ja mehrfach bestätigt wurde, liegt es doch vielleicht an St.Pölten...... Wo klappt Service selten? Natürlich in St,Pölten!;) :mad2: |
@hape1: habe ich heute gemacht, mal sehen ob es etwas bewirkt ;)
Ja du hast recht, offenslichtlich ist St.Pölten eine Art Stiefkind von Kabsi, anscheinend treten die Probleme hier vermehrt auf... wundert mich eigentlich auch gar nicht :mad2: morgen ist Freitag - na denn freu ich mich schon jetzt wieder auf ein Wochenende mit 900kbits Topspeed und lass mir meinen Stuff von einem Kollegen in Mödling saugen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Frage die ich mir schon länger stelle ist: inwieweit ist es legitim von den ISPs, mit Bandbreiten um sich zu schmeißen, die teilweise nicht erreicht werden unter der Beschreibung "Bis zu ..... kbp/s" - dieser Wert ist ja sehr spekulativ und verfälschend, denn die Bandbreite kann unter der Bezeichnung "Bis zu" von 56kbit aufwärts alles umfassen. Ab welchem Bereich fällt es unter irreführende Werbung und wann wird die Toleranzgrenze unterschritten? Denn wie ich es bisher aufgefasst habe, lautet die Devise für Konsumenten "friss oder stirb".
|
Rechtlich??
k.a. Persönlich finde ich alles von 70-100% ok.. darunter ist Kundenverarschung.. Besonders die UMTS Sachen fallen da ja darunter... |
Naja - ich für meine Teil würde mich schon zufriedengeben, wenn ich halbwegs konstant wenigstens 50-70% der Bandbreite hätte. Denke, daß hier ein Präzedenzfall - ähnlich wie bei One auf dem Handysektor - (Definition von "Flat" im Handyvertrag) nur noch eine Frage der Zeit ist, denn mittlerweile saugen auch schon 60jährige und sind dememtsprechend sauer, wenn sie für ihre Files ewig brauchen bzw ein Stream auf VideoGoogle von zig Pausen unterbrochen ist. Als Angestellter kann man es sich ja auch nicht leisten, für seinen Stundenlohn nur einen Bruchteil der Arbeit zu leisten.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |