![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn mir nichts passendes zum Geburtstag oder Weihnachten für meine Lieben einfällt, dann male ich. :D |
Zitat:
Bei seinen Ausstellungen, liegt der Schwerpunkt zumeist bei seinen Porträts. Von Herrn Hofrat und seiner jungfräulichen Tochter, wer`s glaubt, oder Frau Ministerialrat in spe oder Herrn Geheimrat usw. :D |
Zitat:
Ich würde auch gerne malen... :heul: leider bin ich unfähig :( |
Zitat:
|
Zitat:
we are just a little confused to see hat you are demanding money for your addon. we don't deny that you invested "much" time in this project but - as we have all been a little spoilt by different developers for years - we are not used to paying for such a "minimal" work. No offence, we are very "critical" :D ;) I wish you good luck, greetings from germany! |
Zitat:
später übernahm. Meine Mutter erstellte die Entwürfe, diese wurden reproduziert und in unserer Offsetdruckerei auf teuren Materialien, wie Seide, Stoffe, Kunststoffolien bedruckt und anschliessend exportiert. Das Besondere daran, wir waren die Einzigen die mittels Offsetdruck auf solchen Materialien drucken konnten. Z.B. Gemälde auf Leinen. Ernesto, jeder kann malen und jedes Bild ist ein Unikat! Versuche es einfach und Du wirst schon in Bälde Freude mit Deinen Bildern haben. Es gibt ein Problem auch für Profis, der erste Strich ist immer der Schwerste, Grund? Die Leinwand ist Dir am Anfang immer feindlich gestimmt, beim zweiten Strich vergeht das aber. |
Zitat:
|
:lol:
ich sag euch der thread wird demnächst auf 50 seiten wachsen :ms: :-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |