![]() |
Zitat:
|
Das hat auch weniger mit WCM zu tun sondern damit dass ich 1) darin nicht sonderlich gut bin, 2) wegen meiner Homepage und sowieso am Wichtigsten, wegen meiner Kinder. Und natürlich auch für das Berufliche.
|
Na ja, ob das mit dem Bekanntgeben so klappt, wage ich zu bezweifeln. Im PC Professionell wurde in der Juniausgabe bekanntgegeben, dass dies die letzt Nummer sei, und aus war's.
|
Zitat:
|
PC Professional gibt's nicht mehr? Ist mir gar nicht Aufgefallen. Schade natürlich. Ich verstehe z.B. nicht warum die c't noch überlebt, die c't ist auch wesentlich schlechter geworden, seit sie von 1x im Monat auf alle zwei Wochen umgestiegen ist. Ich finde dort kaum noch dinge die wirklich Interessant sind. Kommt mir mehr schon so vor wie eine Tageszeitung wo sich jedes Thema zum 1000sten mal wiederholt. Wirklich Produktives finde ich da drin selten.
|
...das gilt für die meisten Computerzeitschriften, news sind im web viel aktueller, die Programme auf den beilegeten Cds kann man sich meist auch downloaden...auch die Zeitschriften müssen sich eben anpassen...
@topic: gibts schon einen ungefähren Erscheinungstermin? |
ich finde die testberichte im c't noch immer am besten.
z.b. im akt. heft der bericht über den ms homeserver. sowas würde ich mir vom wcm wünschen. aber bis die das heft draussen haben, wird es schon die nächste version vom homeserver geben. :rolleyes: |
ich denke mal, das der ms home server sowieso in jedem heft zu finden sein wird. bei der c't steht meist nur drin was möglich ist, nicht aber was zu tun ist. für viele ist der erste schritt, etwas zum laufen zu bekommen das wichtigste, dann befassen sie sich auch mit dem rest.
allerdings als ich damals die c't begonnen hatte zu lesen, war sie für mich als neuling auch ein wahnsinn. konnte viel dadurch in erfahrung bringen. heute sind die meisten dinge entweder, eh logisch, oder ich lese sie schon zum 10mal :) und anderes interessiert mich nicht mehr. ich kaufe im grunde nur noch themenbezogen die hefte. also das was mich interessiert. und gamestar nur dann, wenn ein gutes spiel dabei ist, das ich am ende dann eh nicht spiele :) |
Das c't war tatsächlich schon mal interessanter.
|
Jetzt würde es mich selbst schon Interessieren wie es mit der WCM nun aussieht?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |