![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Michael |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kurze Frage:
Ist denn nun schon mal jemand mit dem Download fertig geworden, oder haben alle abgebrochen ?? MfG, Matthias |
Hallo Matthias,
bin momentan dabei die Geschichte runterzuladen. Gegen 11:00 Uhr müßte ich die ersten zwei DVDs auf der Platte haben. Dann geht es weiter. |
Hallo,
wollte nur noch mal erwähnen, daß die Szenerie wohl inzwischen auch als normaler HTTP-Download verfügbar ist. Werde das jetzt nochmal ausprobieren, nachdem mir die peer-to-peer Geschichte zu träge war. Matthias |
Habe gestern und die Nacht die ersten beiden DVD's gezogen...ging ziemlich schleppend.
Aber heute abend die letzten 3 gehen richtig flott mit 700 - 800 KB/s. Noch ca. 45 Minuten dann habe ich alle. |
Also no Problemo mit P2P gehabt, Scenery ist genial besonders in den Abend/Morgenstunden wenn die Autoscheinwerfer sich bewegen ;) Für Leute mit Photoscenerie-Fetisch und VFR-Freaks ein MUSS!
1m/pixel Photooverlay im FS9 ist einfach nur genial auch wenns nur noch 15 Frames sind ;) Hat jemand schon eine Lösung bzgl. NL2000 EHAM und Cloud9 EHAM? die Airport Scenery von Clound9 find ich nach wie vor besser nur wenn ich die "drüberlege" hab ich ja noch weniger frames :-O |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |