WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   NL2000 ist fertig !!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=219293)

pilot-en 11.07.2007 15:08

Zitat:

Original geschrieben von Brot
35 GB um über etwas platte Landschaft und ein Paar Gewächshäuser zu fliegen ??

Jepp! :p ;)

pilot-en 11.07.2007 15:11

Zitat:

Original geschrieben von Jackal
Ist laut Info wohl nicht kompatibel. Macht aber nix, deren EHAM schaut doch auch nicht schlecht aus und die Szenerie ist ohnehin eher für beschauliche VFR Flüge als für Airliner geeignet.
Nur blöd, wenn man EHAM von Cloud9 hat. Ich werde es definitv nicht de-installieren! Mal schauen, was in deren Forum so steht.

Jackal 11.07.2007 16:02

Zitat:

Original geschrieben von pilot-en
man EHAM von Cloud9 hat. Ich werde es definitv nicht de-installieren!
ich auch nicht. Aber man kann es ja in der Szenery-Library deaktivieren/aktivieren, je nachdem was man vorhat, Grosseisen- oder Kleineisen-Flug :-)

Michael

pilot-en 11.07.2007 16:31

Zitat:

Original geschrieben von Jackal
ich auch nicht. Aber man kann es ja in der Szenery-Library deaktivieren/aktivieren, je nachdem was man vorhat, Grosseisen- oder Kleineisen-Flug :-)

Michael

Ach nein, dass muss ja wirklich nicht sein :(

cargo-fly 11.07.2007 17:09

Zitat:

Original geschrieben von Wittmundspotter
Wer weiß? Vllt. hat er eine illegale LAN-Verbindung....in Bulgarien zum Beispiel gibts das ja schon!
Das Problem wäre dann nur noch der Upspeed, der ja sehr langsam ist also würde ich mal sagen: Lügner?? :p
Oder er nimmt euch den ganzen Upspeed mit seinem Saugen weg!! :D

Zu dem eigentlichen Projekt:
Szenerie:
Sieht ja ganz nett aus :-)
Packet:
23GB?? Gehts noch?
Fazit:
Das lassen wir mal lieber :rolleyes: ;)
Schade drum...

okay dann denke du mal das ich ein lügner bin :lol: :lol:

mhuck 23.07.2007 17:09

Kurze Frage:
Ist denn nun schon mal jemand mit dem Download fertig geworden, oder haben alle abgebrochen ??

MfG,
Matthias

Thomas-P 24.07.2007 08:31

Hallo Matthias,

bin momentan dabei die Geschichte runterzuladen. Gegen 11:00 Uhr müßte ich die ersten zwei DVDs auf der Platte haben. Dann geht es weiter.

mhuck 30.07.2007 18:55

Hallo,

wollte nur noch mal erwähnen, daß die Szenerie wohl inzwischen auch als normaler HTTP-Download verfügbar ist. Werde das jetzt nochmal ausprobieren, nachdem mir die peer-to-peer Geschichte zu träge war.

Matthias

Timo/EDDF 30.07.2007 21:45

Habe gestern und die Nacht die ersten beiden DVD's gezogen...ging ziemlich schleppend.

Aber heute abend die letzten 3 gehen richtig flott mit 700 - 800 KB/s.

Noch ca. 45 Minuten dann habe ich alle.

D-1337 30.07.2007 21:58

Also no Problemo mit P2P gehabt, Scenery ist genial besonders in den Abend/Morgenstunden wenn die Autoscheinwerfer sich bewegen ;) Für Leute mit Photoscenerie-Fetisch und VFR-Freaks ein MUSS!

1m/pixel Photooverlay im FS9 ist einfach nur genial auch wenns nur noch 15 Frames sind ;)

Hat jemand schon eine Lösung bzgl. NL2000 EHAM und Cloud9 EHAM? die Airport Scenery von Clound9 find ich nach wie vor besser nur wenn ich die "drüberlege" hab ich ja noch weniger frames :-O

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.