WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Project Airbus released! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=218244)

pilot-en 24.06.2007 02:33

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
sorry jungs, paints müssen 2 wochen warten, ich darf erst wenn die das paintkit rausbringen :rolleyes:

im anhang hab ich jedenfalls die config file für AES benutzer

Na hauptsache Du fängst mit dem AB-Paint an :D :hammer:

ca.sus 24.06.2007 11:47

Bei der Qualität deiner Paints warte ich auch gerne zwei Wochen.

Mit freundlichen Grüßen
Eugen

ahilferta 24.06.2007 12:58

Zitat:

Original geschrieben von Just_ME

-Kein APU Sound,
-Rollen trotz Parkbremse (kommt mir so vor),
-In der Luft kein Flaps 1(+F) möglich

Zu Punkt 1: Kann man glaub ich verkraften ;).

Zu Punkt 2: Edit: Stimmt ;)

Punkt 3: Habt ihr die "Flape 0" Section aus der PSS aircraft.cfg in die PA .cfg reinkopiert?! Dann sollte Flap 1+F möglich sein.

pilot-en 24.06.2007 14:03

Sooo... habe jetzt den neuen Bus mit FT-Panel und es läuft einwandfrei... Climbrate - wie bereits erwähnt - zwar etwas hoch, aber damit lässt sichs leben :D Lights, Flaps usw. alles kein Problem und läuft... ABER nur wenn man die aktuelle FT-Version installiert hat. Ich hatte vorher noch die alte Version drauf und einige Features funktionierten nicht. Ich muss sagen, das Modell ist absolut genial und mit dem richtigen Sound absolut GEIL!! :D

ahilferta 24.06.2007 14:23

edit

Newsmaker 24.06.2007 14:51

Zitat:

Original geschrieben von pilot-en
Sooo... habe jetzt den neuen Bus mit FT-Panel und es läuft einwandfrei... Climbrate - wie bereits erwähnt - zwar etwas hoch, aber damit lässt sichs leben :D Lights, Flaps usw. alles kein Problem und läuft... ABER nur wenn man die aktuelle FT-Version installiert hat. Ich hatte vorher noch die alte Version drauf und einige Features funktionierten nicht. Ich muss sagen, das Modell ist absolut genial und mit dem richtigen Sound absolut GEIL!! :D
Welches Panel ist das? Steh grad auf dem Schlauch bei der Abkürzung FT :)

pilot-en 24.06.2007 14:57

Zitat:

Original geschrieben von Newsmaker
Welches Panel ist das? Steh grad auf dem Schlauch bei der Abkürzung FT :)
Feelthere... oder halt Wilco ;) Die Kombination ist wirklich perfekt und mit dem richtigen Sound (bei avsim a32x_iae_v2500.zip) einfach super...! ;)

Just_ME 24.06.2007 15:04

Zitat:

Original geschrieben von Bozo
sorry jungs, paints müssen 2 wochen warten, ich darf erst wenn die das paintkit rausbringen :rolleyes:

im anhang hab ich jedenfalls die config file für AES benutzer

Warum denn? :confused:

ahilferta 24.06.2007 15:21

Welcher Effect ist denn für das "Jetblast" zu ständig??? Will es endlich raus haben ;).

@ Bozo: Das ist schade, darf man denn wissen welche Repaints von dir in Arbeit sind?! ;)

ahilferta 24.06.2007 15:24

Paar Paar Repaints werden wohl bald kommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr.