![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich ein Produkt vertreibe, von dem ich selbst als Distributor überzeugt bin (sonst würde ich es ja keinesfalls dem Kunden zum Kauf anbieten!), kümmere ich mich auch um dessen Qualität, (Weiter-)Entwicklung und den Support. Denn schließlich steht mein Name auf der Verpackung! Schade, das man sich bei FSQuality die durchaus berechtigte Kritik der FSQuality-Produkt-Nutzer hier im Forum nicht zu Herzen nimmt und sich dort schonungslos und selbstkritisch hinterfragt. Aber anscheinend legt man bei FSQuality keinen gesteigerten Wert mehr auf zufriedene Kunden, welche die Software-Produkte auch zukünftig kaufen. Ansonsten würden die Damen und Herren einfach anders handeln und die kritisierten Mißstände sofort abstellen. Entweder will man nicht, oder man kann einfach nicht, was umso schlimmer zu bewerten wäre. Deshalb befürchte ich, daß als logische Konsequenz daraus, zukünftig niemand mehr Wert auf ein Softwareprodukt aus dem Hause FSQuality legt. Dann endet es - hier wie dort - wohl auch in einem Insolvenzverfahren. happy landings Stefan |
Auf der Website steht immer noch
"Dann versäumen Sie den Erscheinungstermin von PILOT'S L1011 Tristar im März 2006 nicht!" Freunde .. nehmt den link doch bitte einfach runter. Die Kiste wird doch eh nie mehr flügge :confused: |
Oha, bin gerade - nachdem ich vom FSX die Schnauze voll habe, da mir gerade FSP besonders schmerzlich fehlt - dabei, den FS9 wieder aufzusetzen....und will natürlich auch mein FSP wieder installieren. Bin ja mal gespannt, ob meine FSQ-CD-Version funzt.
Wenn ich bedenke, dass ich einem großen Elektronik-Markt in meiner Nähe damals gerade dieses Addon empfohlen habe als sie ihre Flusi-Abteilung neugestaltet haben .... Mich würde mal interessieren, wie der direkte FSP-Support jetzt auf die Anfragen von FSQ-Kunden reagiert, die FSP als CD-Version erstanden haben und jetzt dieses Problem haben? |
Zitat:
....und dann schmeissen wir zusammen und kaufen den Laden bzw. den Namen und die Produktrechte ... und zeigen, das man es auch anders machen kann! Freiwillige vor :), wenn Twaini die FXP kaufen kann :lol: , nix für ungut, Marc, Hut ab vor Deinem Mut! Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe das Thema vorerst verschoben, da FSQ nichts mit der FlightXPress zu tun hat sondern Addon Hersteller auf dem Markt ist bzw wollte es verschieben, klappt aber mal wieder nicht, wird Zeit für das neue Forum :hammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Das geht mich nichts mehr an. Ich weiß jedoch dass die FXP deutlich älter als FSQ ist. FlightXPress und das kann ich garantieren ist jetzt unabhängig von den Addon Herstellern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |