![]() |
das ein witz ja ?
eure ratschläge hab ich befolgt, aber wie du siehst die ratschläge der telekom halfen und wurden hier auf keinste weise erwähnt (sicherheits einstellungen, router config....)! was mein problem betrifft: der fehler lag wohl an anderen sachen und die sachen die hier erwähnt wurden waren soweit auch gleich wie bei der telekom! noch was, nachdem modem auf router umgestellt is, is die verbindung hammer mässig |
ist kein witz!
das adsl-modem als router zu konfigurieren und den linksys nur als access point zu nutzen hat dir bully aber auch schon vor einer woche geraten! Zitat:
und dein wlan würde ich aber an deiner stelle auf jeden fall noch auf wpa-psk verschlüsselung umstellen! gruß, markus |
so evtl könnt ihr mir da nochmal helfen.
mein modem lauft nun auf multiuser also router, nun will ich mein WLAN router dran hängen damit ich ein wlan habe, aber welche settings muss ich da im wlan router machen ? danke |
erledigt, dank AON support..
30 sec telefonat, also ciao jungs das forum is echt nich der bringer, lieber mal anrufen jemand und dann laufts auch :D |
wieso hast du net gleich das wireless-paket von AON genommen, mit diesem Ding hier??
|
Und wieso fragst du immer hier wenn du sowieso den Support gleich anrufst... machs doch nächstes mal umgekehrt. Ruf den Support an, dann ersparst du dir die Tippselei....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |