![]() |
Zitat:
Hat schon jemand herausgefunden, was jetzt neu oder anders in der FS9 Version ist? |
laut victor im feelthere forum haben sie lediglich irgendwas für die airacs angepasst:
Zitat:
Michael |
hab jetzt für die leidgeplagten (:D) FS9 CD nutzer (wie mich) was gefunden
im feelthere forum wird diese datei als passendes Update angegeben, witzigerweise war die auf der Wilcoseite nie verlinkt 737PIC_CDupg81.exe zurzeit ist die wilcopage ja down, aber sobald se wieder da ist könnten wir auch unser update bekommen :lol: so kommt man auch nach einer neuinstallation an die aktuellste version |
Zitat:
|
so das update 8.1 für FS2004 CD user ist auf der support seite, 55.4mb :-)
|
Moin,
zu dem Update für die FS2004-Version stellt sich für mich die Frage, was die immerhin 55mb bewirken? Und wieso nur für die CD-Version? Oder soll man sich die Downloadvariante nochmals komplett ziehen, um ebenso in der Genuß der Verbesserungen - welcher, s.o. -zu kommen. :confused: Irgendwie durchschaue ich das Ganze nicht, mag an mir liegen oder an einer schwer begreiflichen, "defensiven" Informationspolitik von Wilco. Kann mich jemand aufklären (keine Bienen bitte)....??? Gruß Michael |
Zitat:
außerdem lässt sich das update nur nach umbennenen bzw entfernen von panel files installieren :mad: also eher eine verschlimmbesserung :rolleyes: |
ok, danke Manuel
|
Zitat:
|
Hi,
Wo kann man eigentlich die ersten Servicepacks bekommen? lg Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr. |