WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Update 8.1 für FT-737PIC erschienen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=217332)

MeatWater 12.06.2007 18:51

Zitat:

Original geschrieben von Michael LOWL
wieso nícht ra´nkommen? in deinem wilco account findest du es als download...irgendwas 81 und 81b.

Michael

Ich kam da nicht dran weil ich ja kein normaler Kunde bei Wilco bin, Inzwischen haben die sich aber an mich erinnert :-)

Hat schon jemand herausgefunden, was jetzt neu oder anders in der FS9 Version ist?

Michael LOWL 12.06.2007 19:16

laut victor im feelthere forum haben sie lediglich irgendwas für die airacs angepasst:

Zitat:

It's a small patch for compatibility with the Navigraph cycles.
und du sollst deinen post signen....:lol: :lol:

Michael

helmat 29.06.2007 00:42

hab jetzt für die leidgeplagten (:D) FS9 CD nutzer (wie mich) was gefunden

im feelthere forum wird diese datei als passendes Update angegeben, witzigerweise war die auf der Wilcoseite nie verlinkt

737PIC_CDupg81.exe

zurzeit ist die wilcopage ja down, aber sobald se wieder da ist könnten wir auch unser update bekommen :lol:

so kommt man auch nach einer neuinstallation an die aktuellste version

helmat 29.06.2007 13:41

Zitat:

Original geschrieben von helmat
hab jetzt für die leidgeplagten (:D) FS9 CD nutzer (wie mich) was gefunden

im feelthere forum wird diese datei als passendes Update angegeben, witzigerweise war die auf der Wilcoseite nie verlinkt

737PIC_CDupg81.exe

zurzeit ist die wilcopage ja down, aber sobald se wieder da ist könnten wir auch unser update bekommen :lol:

so kommt man auch nach einer neuinstallation an die aktuellste version

seite geht wieder, update scheinbar nicht am server, hab denen jetz mal eine mail geschrieben mit der Frage ob das irgendwann kommt :rolleyes: :engel:

helmat 03.07.2007 13:44

so das update 8.1 für FS2004 CD user ist auf der support seite, 55.4mb :-)

Miwe 04.07.2007 11:20

Moin,

zu dem Update für die FS2004-Version stellt sich für mich die Frage, was die immerhin 55mb bewirken? Und wieso nur für die CD-Version? Oder soll man sich die Downloadvariante nochmals komplett ziehen, um ebenso in der Genuß der Verbesserungen - welcher, s.o. -zu kommen. :confused: Irgendwie durchschaue ich das Ganze nicht, mag an mir liegen oder an einer schwer begreiflichen, "defensiven" Informationspolitik von Wilco. Kann mich jemand aufklären (keine Bienen bitte)....???

Gruß
Michael

helmat 04.07.2007 12:00

Zitat:

Original geschrieben von Miwe
Moin,

zu dem Update für die FS2004-Version stellt sich für mich die Frage, was die immerhin 55mb bewirken? Und wieso nur für die CD-Version? Oder soll man sich die Downloadvariante nochmals komplett ziehen, um ebenso in der Genuß der Verbesserungen - welcher, s.o. -zu kommen. :confused: Irgendwie durchschaue ich das Ganze nicht, mag an mir liegen oder an einer schwer begreiflichen, "defensiven" Informationspolitik von Wilco. Kann mich jemand aufklären (keine Bienen bitte)....???

Gruß
Michael

installiers vorerst mal nicht, die maschine wird dadurch fast unfliegbar mit autopilot, überschießt kurven im LNAV, dreht im heading modus viel zu aggressiv :mad2: wie betrunken, wär interessant was die da verpfuscht haben

außerdem lässt sich das update nur nach umbennenen bzw entfernen von panel files installieren
:mad:
also eher eine verschlimmbesserung :rolleyes:

Miwe 04.07.2007 12:03

ok, danke Manuel

MeatWater 04.07.2007 12:46

Zitat:

Original geschrieben von helmat
installiers vorerst mal nicht, die maschine wird dadurch fast unfliegbar mit autopilot, überschießt kurven im LNAV, dreht im heading modus viel zu aggressiv :mad2: wie betrunken, wär interessant was die da verpfuscht haben

außerdem lässt sich das update nur nach umbennenen bzw entfernen von panel files installieren
:mad:
also eher eine verschlimmbesserung :rolleyes:

Kann ich leider bestätigen. Zum Trost: beim FS9 Update wurde eigentlich so gut wie nichts upgedatet.

Dreamliner79 04.07.2007 17:50

Hi,

Wo kann man eigentlich die ersten Servicepacks bekommen?

lg Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:52 Uhr.