![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich sowieso, ob ich will oder nicht. Das macht das ganze so angenehm, gell ;) Es gibt genug andere Privatangestellte, die sich auch um meine Versorgung kümmern. Das Leute deinesgleich dazu nicht bereit sind, war mir von vorneherein klar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie kommst du darauf ? Du hast gefragt wer die Arbeit macht. Und die naheliegende Antwort war, die Leute die ein Gehalt bekommen. Wer soll die Arbeit denn sonst machen ? Wenn du irgendwas anderes gemeint hast, warum sagst es nicht einfach direkt ? |
Zitat:
Manche Leute beschweren sich über den Stress am Samstag nachmittag. Frage: Warum bleibt man dann nicht einfach zu Hause, wenn man keine anderen Menschen sehen will ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie kommst du dazu anderen leuten zu sagen wie sie zu leben haben? Du hast kinder, du willst nicht am samstag oder sonntag arbeiten? Musst ja nicht. Ein student verdient sich vielleicht gern am wochenende was dazu. Warum soll ein händler auf einer einkaufsstrasse nicht offen haben dürfen wenn am wochenende tonnenweise touristen da sind? Soll mir mal einer erzählen dass das kein umsatzplus bringt. Es geht heir ums "dürfen" um die selbstbestimmung nicht darum das irgendein tane emma laden in irgendeinem kuhdorf um 22h am sonntag offen haben muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |