![]() |
Wieder einmal ist der Kunde der Dumme!
Leute Ihr schreibt Euren Frust im falschen Forum. Die richtige Adresse sind die Leute, bei denen Ihr eure Euronen abgedrückt habt.Müllt denen die Mailboxen zu und verlangt euer Geld zurück. Ich hatte mich mit dem Kauf zum Glück zurück gehalten.Weil ich stehe nicht auf Online Arien, wo man am Ende bei einem PC Crash, betteln muss damit man das bezahlte Adon wieder nutzen darf. Und die CD habe ich noch nicht gekauft, wat ein Glück ! Gruss Reinhard |
Wie sieht es eigentlich bei der Wilco 777 aus? Funktionieren dort die SIDs und STARs wie bei der 737?
|
Hallo zusammen,
habe gestern mit Samy gesprochen, er könnte mir die Navdaten ab 12.8 geben. Kann mir jemand von euch den Navdataordner für FT Airbus früher senden? Ich habe versucht den Leuten die das haben eine Private Nachricht zu senden, aber irgendwie funktioniert das nicht, da meine Rechte nicht ausreichen würden.:ms: Naja vielleich kann sich jemand über ICQ 213939684 oder frank.cosari@gmx.de melden. Wichtig ist nur das es Daten mit Transitions in EDDF usw sind und nicht die vom Airac 0707, die habe ich selber |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr. |