![]() |
Re: Re: Wer hackt hier auf MS rum?
Falls Microsoft diese Software zu unrecht als Maleware erkennt. Zack anrufen! Bzw finde ich das schon komisch... Borland-DB... Hmmm... Aber Datenbankschemen lassen sich eigentlich sehr einfach protieren auf andere SQL Systeme. Die Abfragen sollten alle sehr ähnlich sein und wenn schön objektorientiert programmiert wurde, dann sollte sowas leicht auszutauschen sein.
Zitat:
|
Re: Re: Wer hackt hier auf MS rum?
Zitat:
Wenn es sich um eine Applikation mit einem Datenbank-Backend handelt, soll man es doch bitte der örtlichen EDV-Abteilung überlassen, ob diese lokal auf der Workstation läuft oder nicht. Was hat denn M$ bitte an den Datenbankdaten rumzupfuschen ? Super Lösung dann die Daten per sqldump auszulesen, die Datenbank zu wecheln und zu migrieren. :rolleyes: Dachte eigentlich, die EDV soll Arbeit abnehmen und nicht mutwillig neue Probleme schaffen. Aber die Vista-Philosophie ist klar: den PC als Universal-Werkzeug abzuschaffen und in eine industriekonforme Rechenmaschine zu degradieren. |
Re: Re: Re: Wer hackt hier auf MS rum?
Zitat:
Ich stimme allerdings durchaus zu, dass es ein großer Fehler seitens Microsoft ist, falls die borland DB als Maleware erkannt wird. |
Mal wieder back to topic, Leute!!!
Ich mir jetzt was ausgesucht, was ich eventuell kaufen werde: http://img359.imageshack.us/img359/3020/compisw0.jpg Eure Meinungen dazu??? Schönes Wochenende an alle FS9ner und die anderen Flusi-Fanatiker!!! dakl |
@dakl
Sieht gut aus, allerdings steht bei deinem RAM-Speicher "nur noch ein Artikel verfügbar" und du hast diesen 2x ausgewählt:D |
Das ist kein Problem, die können den bei der Firma nachbestellen.:tux:
|
Ich würd den Aeroengine II nehmen, der is geil aber ich hab übelste Problem beim anstecken der Frontanschlüsse gehabt. USB gehen aber die Audio nicht. Aber wenn du'n zusammen bauen lässt is eh egal.
Und wenn du ne 8800GTS nimmst würd ich eine mit 640MB kaufen Ach ja, ich würd auch Vista nehmen. Ich hab's ja jetzt auch (siehe Profil) und bin zufrieden. Meine Meinung zu Vista: Dieses Betriebssystem ist geil (vor allem die Aero Glas Oberfläche:D ), die "Schuldigen" sind die ganzen Hersteller die anscheinend Vista nicht ernst nehmen und doch tatsächlich noch Spiele oder Hardware rausbringen welche mit Vista nicht läuft. Aber ich denk in nem halben Jahr is des kein Problem mehr |
Ich würde ein Dual Kit 2 x 1024 MB anstelle von zwei einzelnen RAM Riegeln nehmen.
|
So die Entscheidung ist gefallen!!!!
DVD-Laufwerk+Brenner und Betriebssystem habe ich noch!!! http://img178.imageshack.us/img178/5...echner3ii8.jpg Meinungen??? :bier: |
Passt schon so ... nur wieso nimmst du dir nicht den Boxedkühler? Ist nicht so laut wie manche meinen und billiger als der CNPS :rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |