![]() |
Zitat:
|
Hallo Uwe,
du muß nun nicht gleich rumgnatzen und unsachlich werden. Sich auf solche nichts aussagende Meinungen eines Geschäftes zu berufen hast du meiner Meinung nach nicht nötig. Du solltest viel lieber einmal über deinen Standpunkt nachdenken. Du sprichst beim FSX bisweilen schon von einer Totgeburt. Kopfschütteln meinerseits. |
Zitat:
Du kannst dich blind drauf verlassen, dass bei MS mit die besten Programmierer der Branche beschäftigt sind, weil MS erstklassige Arbeitsbedingungen bietet und die Jobs dort heißbegehrt sind. Die weitverbreitete Theorie, dass da nur Pfeifen rumlaufen, ist schlicht kompletter Unfug. |
Zitat:
Man möge einmal die Gewohnheitsbrille absetzen und sich vor Augen führen, was man da auf dem Rechner hat: Eine hochkomplexe Luftfahrtsimulation in einer mittlerweile fast fotorealistischen Darstellung. Und dabei läuft diese Software auch zumeist problemlos auf den meisten Rechnern. Dass Microsoft diese Software für ca. 50,00 Euro anbietet, müsste eigentlich nichts als bescheidene Dankbarkeit hervorrufen. Klar rechnet sich das Geschäft für Microsoft, sonst würden sie die Entwicklung, die sicherlich Millionen kostet, wohl kaum finanzieren. Aber man möge trotzdem bedenken, dass man für eine derart komplexe Simulationssoftware wohl auch mehrere Hundert Euro verlangen könnte. Die Welt des Fliegens für 50,00 Euro, perfektioniert durch AddOns für die man jeweils auch nur 30,00 bis 50,00 Euro zahlt: Man sollte nicht vergessen, was Microsoft und die AddOn-Hersteller da möglich machen... Amen ;) Andreas |
Zitat:
Schon aufgefallen, wo der Previous Flight abgeblieben ist? Wenn man schlicht Anfang und Ende verwechselt, dann auch noch im falschem Verzeichnis, macht man sich eben Gedanken um die Programmierkunst. Vor einigen Wochen las ich hier in der Zeitung, daß eine Mülheim(Ruhr)er Softwarefirma ein MS-Friend-Fellow oder so ähnlich (da gibts nur wenige auf der Welt davon) geworden ist. Die Delegation ist nach deren eigenen Angaben nach Redmond gefahren, dort sollen denen die Augen aus dem Kopf gequollen sein, was da für Maschinen (PCs usw) herumstehen. Da wären die im Traum nicht draufgekommen, so drückte sich der Hauptmanager aus. Sollte darauf der FSX programmiert worden sein, wundert mich gar nichts mehr. Trotzdem, dann hätte MS oder Acer (wer denn nun?) das mit der selbstätigen Produktdeaktivierung (hier melden sich deshalb auch immer mehr Betroffene) vermeiden können. Cheers, D |
Zitat:
Das stand auf irgendeiner Seite ich glaub auf dem Webblog von Phil Taylor. Gruß Lucas |
Zitat:
08/2005: http://channel9.msdn.com/ShowPost.aspx?PostID=26632 watch it! |
Zitat:
|
Lustig lustig...
Zitat:
Zitat:
Bei Need For Speed MW war es auch so, alle Regler rechts ging da auch nicht sofort... Zitat:
Zitat:
Habe FS Global 2008 X als Addon für 59 Euro mit satten 13 Gigabyte installiert und auch das ist nicht teuer... Wenn man das Addongeschäft mit den SIMS als Beispiel vergleicht - da wird einem doch eher schlecht bei dem, was man da fürs Geld bekommt... Mein Fazit zu den Leuten, die den FSX nicht zum Laufen bringen auf Ihren Systemen -> Flaschenhälse entfernen und zeitgemäßen Rechner benutzen... Bei mir klappt das ehrlich gesagt sehr gut mit dem FSX und ich hab grademal ein Durchschnittsrechner und der schafft eine stabile "größer20frames" Performance - etweder machen die Meckerer was falsch oder die Rechnerleistung ist die eines steinalten Systems... Gruß Dirk |
Re: Lustig lustig...
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |