![]() |
Zitat:
|
Zitat:
verkauf die leute doch nicht für dumm. es wurden der eine haufen durch den anderen ersetzt. Damit kannst sicher nur brave Parteisoldaten beeindrucken, aber keine denkenden Menschen. Danke Sos-Orf ! |
Zitat:
|
Weisst du, im Grund kann sich ja jeder freuen, wenn er will.
Aber manche Leute glauben halt, die einen sind die "Guten", die anderen sind die "Bösen". Aber so lauft das nicht im Leben. Das lauft nur so im Kopf eines Kindes. Aber ein erwachsener Mensch sollte eigentlich bewusst verstehen, daß einfach nur jeder Mensch seine eigenen Interessen wahrt. So einfach ist das, das hat nichts mit Gut oder Böse zu tun. Jetzt sind halt die anderen am Drücker, und sie sind um keinen Deut besser. Mir ist nur wichtig, daß man hier im Forum nicht mit Parteipolitik anfängt, weil es nix bringt. |
Klingt so, als ob du Nichtwähler wärst :D
|
Na, ich bin kein Nichtwähler.
Ich wähle schon. Ich bin nur überzeugt, daß das Forum nicht der richtige Ort für solche Diskussionen ist. Und ich möchte auch nicht wirklich irgendwelche Idealisierungen sehen, weil das absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun hat. Das Leben ist so wie es ist, manchmal hart, rücksichtslos, tragisch. Und da halte ich es nicht aus, wenn dann jemand daherkommt und schreibt: Jetzt zahlen wir es "den Bösen" endlich heim, jetzt werden "die Guten" alles besser machen. Nein danke. Man sollte es so sehen wie es ist: Die Leute die durch Parteipolitik reingekommen sind, sollen dann nicht wehleidig sein, wenn sie durch Parteipolitik dann auch wieder gehen müssen. Die unerträgliche Sauerei fängt dort an, wenn Leute durch Parteipolitik "einzementiert" werden und dann nicht mehr gekündigt werden können. Um dieses Thema sollte man sich kümmern. Nicht darum, wenn ein Machtwechsel geschieht. Das ist was völlig normales und wird nie anders sein. So ist das Leben. |
Da stimme ich dir auch zu.
Es klang halt insgesamt so sehr nach Politikverdrossenheit, dass ich den Schluss gezogen hatte, du könntest Nichtwähler sein. War aber eh mit einem Augenzwinkern, denn ich hätte nicht erwartet (obwohl ich es verstehen könnte), dass sich kritische Menschen ihrer Stimme enthalten und wortlos über sich entscheiden lassen. Bei dem Kasperltheater (Kasperl schlägt Krokodil und zwischendurch geigt der Tintifax auf) kann man eh nur das Geringste Übel wählen ... :rolleyes: Naja. Zurück zum ORF: Gestern hat mir der Robert Palfrader in "Wie bitte?" recht gut gefallen. Die Sendung an sich hab ich allerdings nicht lange ausgehalten. |
Sewherrückgang bis 50%,na wenn das keine Antwort ist?
Ich persönlich ziehe Sendungen aus dem Ausland vor,weil interessanter u. zur besten Sendezeit. Statt Soaps um 19h sollten Wirtschaftssendungen,Konsumentensendungen,etc. kommen. Aber wo kämen wir hin,wenn Aufklärung fürs Fussvolk stattfindet? |
Zitat:
es interessiert keinen hund ! die können doch eh machen was sie wollen um unser zwangsweise eingezogenes geld. wo sind denn jetzt die super-gscheiten leute von sos-orf ? mit keiner silbe sieht man auf der homepage, daß sie einen riesengroßen fehler gemacht haben ? und warum ? weils sowieso von anfang an klar war, daß es reine parteipolitik ist. nicht mehr und nicht weniger. |
Zitat:
Mir gings IMHO >nur< um den Pressestunde-Chef-Jelinek und die Dauer-Präsents der "Konsavativen" im TV... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |