![]() |
gekauft im Dschungel ;)
|
Auf der Mariahilferstraße - nehm ich mal an?
|
andere auslachen und dann nach dem dschungel fragen,.- na ist der in afrika :confused:
habe inzwischen eine 9800pro drinnen ist zwar nicht die beste aber hat noch gute dienste geleistet habe jetzt mir auch das spiel geholt leider muss ich noch arbeiten, jetzt kann ichs kaum abwarten inst auto zu steigen und dann heim |
Sooooo - für alle ungeduldigen: Die Kane-Edition is beim MediMarkt für 59,90 verfügbar - beim Saturn stellen sie sich blöd und pochen drauf, daß es erst morgen verkauft wird (oder werden darf).
@Schwammkopf: Das war eigentlich nicht als "auslachen" gemeint - sorry, wenn das beleidigend geklungen hat! Sayonara |
ist schon ok! noch wenige stunden und ich werde sehen wie gut oder weniger gut das spiel bei mir rennt!!
zähle schon die minuten.... |
Jo - halt mich bitte am Laufenden wegen der Graphik. Das ReadmeFile sagt dazu folgendes:
MINDESTVORAUSSETZUNGEN: · BS: Windows XP, Windows Vista (32-bit; die 64-bit-Versions von Windows Vista wird nicht unterstützt) · CPU (Single-Core): Intel P4 2,0 GHz oder AMD Athlon 2000+ für Windows XP bzw. Intel P4 2,2 GHz oder AMD Athlon 2200+ für Windows Vista · RAM: 512 MB für Windows XP bzw. 1 GB für Windows Vista · Laufwerk: 8-fach oder schnelleres DVD-ROM-Laufwerk · Festplatte: 8 GB oder mehr freier Festplattenspeicher · Video: DirectX 9.0c, NVIDIA GeForce 4+ oder ATI Radeon 8500+ für Windows XP bzw. NVIDIA GeForce 6100+ oder ATI Radeon 9500+ für Windows Vista (Hinweis: ATI Radeon 9200- und 9250 PCI- und NVIDIA GeForce 4 MX-Karten werden nicht unterstützt.) · Sound: DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte (Hinweis: Für Sound Blaster Audigy-Karten von Creative wird unter Windows Vista ein Intel P4 2,6 GHz (oder gleichwertiger) Prozessor oder ein Multi-Core-Prozessor benötigt) Sollte also (eigentlich) gut laufen! Sayonara |
Habs gestern am Abend noch installiert (dauert eine Weile, kann man für eine Kaffeepause oder sonstiges nutzen :D). Aufn 1680x1050 Widescreen TFT schauts ziemlich geil aus, so wie es ein Vorposter schon erwähnt hat. Zum Spielen hab ich um 22.30 angefangen und bis 02.00 bin ich nicht mehr losgekommen von dem Game.
Das Aufstehen um 06.30 und in die Arbeit fahren war dann eine andere Geschichte :cool: Alle die es noch nicht haben, freut euch drauf, das Game rockt :-) |
@3DProphet: Ist die X800XT PE noch aktuell?
Wenn dem so ist, dann bin ich ja echt überrascht! Somit sind die Anforderungen an die GraKa scheinbar doch nicht so hoch. Sayonara |
die anforderungen entsprechen durchaus der realität. hab nen axp 2600+ auf 2132mhz geclockt und ne 9500pro, 1270mb ram, und es rennt auf 1024 und mittleren details flüssigst (damit meine ich: keine ruckler, ladezeiten <30s, alt-tab kein problem)
dass ich nicht alles sehe was man sehen kann is klar, aber es geht ja ums gameplay ;) wobei mir generals etwas besser gefallen hat, mit toxin & strahlungsschaden und subjektiv "härterem" schere-stein-papier. sowie mehr superwaffen :ms: es lebe der Superwaffen-General :cool: |
ich kann nur sagen wow
mir ist es auch ähnlich ergangen, habe bis ca 1:00 gespielt rennt meiner meinung nach sehr flüssig auf meinen rechner, hätte ich mir nicht gedacht! Spiel ist der hammer und einfach wieder C&C, was soll man da noch sagen bin zwar voll fertig weil ich in der früh wieder auf musste aber wenn ich heimkomme gehts wieder ans tiberium sammeln--- |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |