![]() |
Nein hat er immer noch nicht.
|
Zitat:
|
OK, geht mich nichts an - trotzdem: Tomas hat Dir dies auch gar nicht vorgeworfen. Also keep :cool:
Dein Begriff "Illegalität" ist in diesem (Deinen) Zusammenhang aber schon zu überdenken! Nicht alles,was einem nicht passt, ist gleich illegal! ciao, René |
Ok, dann wäre es ja nur fair, wenn man in Zukunft seitens der Entwickler zuerst die Hälfte des Betrags verlangt und bei Release des zweiten Patches die andere Hälfte, denn ich bezahle mein Geld sofort und komplett und kann dann Wochen und Monate auf ein fertiges Produkt warten, aber hauptsache die Kasse klingelt!
Wie wäre es, wenn die Entwickler auf ihr Geld warten müssten? Ich stehe zu meiner Aussage und bin auch kein kleiner dummer Junge der mal schnell etwas unüberlegt in den Raum wirft! |
Das (Dein) Problem, Michael, ist nur, dass sich auf Deinen Vorschlag wohl kein Hersteller (von welchem Produkt auch immer) einlassen wird.
Aber Du kannst natürlich versuchen, Wilco wegen Produktmängel zu verklagen. Und auch wenn Du Recht bekommen solltest, hat Wilco nicht illegal gehandelt, weil Wilco weder gegen ein Gesetz noch eine Rechtsverordnung verstoßen hat! Gerade deshalb mahnt Tomas zum Überdenken des Begriffs! Gruß René |
Daher habe ich auch geschrieben, dass es "in meinen Augen an Illegalität grenzt"
Ich brauche Wilco nicht zu verklagen, ich werde sie, wie anscheinend viele andere auch, anders strafen, nämlich dadurch, dass ich keine Produkte von denen mehr kaufe. Mir ist klar, dass Wilco auf mich alleine verzichten kann, aber ich bin wohl nicht alleine, wenn ich mir weltweit die Foren so anschaue. Ach ja: Meine Ungeduld "zügle" ich bereits seit Release! Ich schein wohl kein artiger Kunde zu sein, wenn ich mit der bisherigen Leistung von Wilco nicht zufrieden bin und dies auch mir zustehender Weise äussere. Wieviel Geduld sollte man denn haben bis man für sein Geld etwas gescheites bekommt? 1 Monat, 3 Monate oder vielleicht sogar 6 Monate? |
Also nach meinem ersten Testflug kann ich folgendes dazu sagen.
DIRECT´s gehen jetzt problemlos. HOLDING´s werden korrekt abgeflogen jedoch gibt es kein -exit Holding immediately- und das Holding wird nur einmal abgeflogen und verschwindet dann. T/D wird nach jeder neuen Eingabe im Flug neu berechnet.Jedoch wird noch immer nicht jeder Wegpunkt nach überfliegen bezüglich Zeit und Höhe upgedatet. Beim SINKFLUGPFAD gibts immer noch Probleme. Er stabilisiert sich jedoch nach einiger Zeit, was vorher nicht der Fall war. ILS reagiert noch immer zu langsam beim Einfangen. Bei A/P disconnect im Approach mit Flaps3 od. 4 nurmehr ein kurzes nicken der Nase aber noch voll in der Toleranz. Bei mir kein Vergleich zu vorher. Wenn jetzt noch der FMC von Navigraf bzw. Navdata brauchbar gemacht wird, bin ich eigentlich fürs Erste zufrieden. Was nicht heißt, daß da noch einige zu behebende Bugs versteckt sind. LG Harry |
ist das wort "illegalität" gossensprache? das ist in meinen augen ein ganz normales wort und hat mit gossensprache gar nichts zu tun. darunter versteh ich ganz was anderes.
|
@Markus
Ich habe leider heute keine Zeit mehr das zu überprüfen, aber so wie Du es beschreibst ist es sicherlich nicht falsch. Es gibt mehrer Möglichkeiten, den Bus zu konfigurieren. Am meisten gesehen habe ich bisher, dass der Bus mit Flaps 1 oder flaps 2 den LOC anschneidet. Bei Flaps 1 wird dann mit Erreichen des GS das Fahrwerk ausgefahren, damit der Flieger besser Geschwindigkeit abbaut durch den reduzierten Drag durch Flaps1. Wenn Du mit Flaps2 auf den GS gehst, hast Du bei normalen ILS Approches genug Drag und das Fahrwerk wird recht spät ausgefahren und dann unmittelbar danach Flaps 3 und Flaps full gesetzt. |
Ich habe hier mal einen Screenshot
http://img520.imageshack.us/img520/4...benanntyq1.jpg verstehe das so. ich fliege mit greendot an setzte dann Flaps1. dann wird automatisch meine speed auf S speed runtergefahren. ich fliege mit der S Speed bis mein Glideslope aktiv wird. Dann setzte ich Flaps 2. Meine Geschwindigkeit wird auf F reduziert. Dann Fahre ich das Fahrwerk asu. Wenn das Fahrwerk unten ist setze ich Flaps 3. Meine Geschwindigkeit wird auf F minimiert. Dann setze ich Flaps Full. und nur noch aufsetzen. Ist doch korrekt oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |