![]() |
Naja, das Gameplay steht dann ja schon - diese Entwickler werden sich danach (schätze ich) auf die Add-Ons für PS3 und XBOX360 konzentrieren. Das Entwickeln für PCs ist ja auch sehr schwierig, da man unendlich viele Hardwarekombinationen unterstützen muss.
Mit den kurzen Releasezyklen, die es heutzutage gibt, und der allgemeinen Ungeduld bzw. der gestiegenen (finanziellen) Bedeutung der Einhaltung des Releasedatums, verstehe ich es, dass die PC-Adaption nicht parallel entwickelt wird, sondern sich die ganze Crew um das rechtzeitige Fertigstellen der Konsolenversion kümmert. Wie auch immer - im Endeffekt erwartet uns ein grandioses Spiel. Davon bin ich überzeugt. |
Nicht nur du bist davon überzeugt ;)
|
Und wieder gibt es Neuigkeiten:
Am 6.12. bringt der Nikolo den dritten Trailer des langersehnten Spieles. Die Wartezeit lässt sich verkürzen, indem man sich das offizielle Box Art zu Gemüte führt. http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html Liebe Grüße |
danke für die info
|
Der dritte GTA-IV-Trailer ist da.
http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html Es wird ein spannender Einblick in das Gameplay und die Storyline gegeben. Wie bereits bekannt, kommt die neue R.A.G.E.-Grafikengine zum Einsatz, welche u.a. für einen Quantensprung in Sachen Mimik sorgt. Detailliertere Charaktere, Fahrzeuge, Waffen und sehr überzeugende Schadensmodelle runden das Gesamtbild ab. Überzeugende Dialoge und Stimmen, passend ausgewählte Hintergrundmusik, sowie der typische GTA-Schmäh dürfen natürlich ebensowenig fehlen. Man sieht Nico Bellics Ankunft in Amerika und diverse Ausschnitte, die man vermutlich als einige der "Knackpunkte" in der Story verstehen darf. Weiters wartet der Trailer mit einigen Verfolgungsjagden zu Land und zu Wasser, Schlägereien, Explosionen, etc. auf. Es wird eine perfekte GTA-Atmosphäre erzeugt, die jeden Fan der Serie begeistern wird. Warnung: imminenter Haben-Wollen-Effekt! Insgesamt gibt es keine großartigen Neuigkeiten, aber man bekommt einen Einblick in das Spiel, der zweifellos klarstellt: GTA IV wird eine würdige Fortsetzung der Serie. Seht es euch an! Liebe Grüße |
WILLHABEN :D
Schaut echt gut aus; ich hoffe, es kommt 2008 auch fürn PC *freu* |
Geht mir nicht anders - ich bin schon am Sparen auf einen neuen PC :D
Allerdings rechne ich frühestens im Oktober 2008 mit der PC-Version :( |
Seit heute steht es fest:
GTA IV wird am 29. April 2008 veröffentlicht! Weltweit gleichzeitig, für XBOX 360 und PlayStation 3. |
Es ist aber noch nichts von einer PC-Version zu lesen :(
|
Die wird auch wesentlich später erscheinen oder willst ne schlechte Konsolenumsetzung? ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |