![]() |
Zitat:
EDLP kommt dann wohl eher als letztes oder gar nicht. Aus der GAP2 Box ist EDLP komplett ausgeschlossen worden und soll dann in einer nuen Version der GAP3 für den FSX enthalten sein (vielleicht (!!!) auch für den FS9). Ich könnte KOTZEN!!! :mad: |
Zitat:
|
Mats, mach dir keine Feinde.
Bei jeden anderen Airport hätte ich dir ja zugestimmt, aber nicht bei meinem Heimatairport! Die letzte Scenery die es dafür gegeben hat ist schon sicher 5-6 Jahre alt. Dann wartet man ewig drauf und kann kaum erwarten das ne neue kommt und dann sowas, also von Aerosoft hab ich erstmal die Nase voll. So sehr ich den Support und die Leute bei Aerosoft schätze, dass ist einfach ne Sauerei. Da frag ich lieber mal bei FlyTampa ob die EDLP machen können, die Scenery würde es bei denen sicher früher geben. |
War nur Spass Nicolas, Paderborn wäre mir allemal lieber gewesen als dieses schrecklich langweilige Leipzig...:rolleyes: - zumal mein allererster Flug in der Supervision die Strecke EDDM-EDLP war...(bei Nacht, und dem typischen Paderborner Wetter -Regen und Böiger Seitenwind -).
Das werde ich jetzt wohl nicht so schnell virtuell nachvollziehen können...:( |
Na das mit dem Feinde machen war von mit natürlich auch nur Spass :D.
Bin nur gerade ziemlich angep****! |
Hey Delta,
wir dürfen wohl noch ein paar Monate auf "unseren" Flughafen warten. Naja ich kann ihn mir derzeit jeden Tag angucken da ich diese Woche jeden Tag da war. |
... zieht doch einfach um, das geht schneller!! :-)
|
ist ja wirklich schon mühsam, nach der letzten Ansage bzgl. AES war von einigen Tagen die Rede...
Stellt sich die Frage was man unter ein paar Tagen verstehen soll.. Wann kommt endlich EDDK?? Gruß Günter |
Wo liegt eigentlich das Problem, gibt doch wirklich genug Plätze. Wenn es fertig ist wird es kommen.
Liegt ja wohl von keinem im interesse Köln rauszubringen obwohl es noch voller bugs ist oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |