![]() |
Hallo!
Inzwischen bin ich ja auch schon mit German Landmarks X unterwegs, aber mir ist aufgefallen, das im Bereich der Unterweser (Bremen bis Wesermündung) noch immer die Brücken vorhanden sind, ausgenommen die Höhe Bremerhaven! Ferner ist die Insel "Langlütjen II" in der Wesermündung verschwunden, in der Standardszenerie ist sie dagegen vorhanden! Ist das normal? EDIT: Mein Fehler was die Insel betrifft, die ist ja garnicht drin, keine Ahnung wie ich darauf gekommen war ... :rolleyes: |
Hi,
hast Du diese Beobachtung auch an CR-Software geschickt? Die Änderung ist bestimmt schnell umzusetzen. Normalerweise gehen sie auf Wünsche ein... Zumindest sind einige Dinge von mir angeregt worden und in FSX jetzt endlich drin:D |
Wollte erstmal wissen ob das nur bei mir so ist oder auch bei Euch! Evtl. ist ja auch nur was bei der Installation daneben gegangen!
|
Da ich mich dort nicht auskenne kann ich mit der wagen Beschreibung auch nichts anfangen.
Dann mal die Koordinaten oder Screenshots posten. Ich schau dann gerne mal nach. |
Kurzes Fazit: Die German Landmarks sind spitzengeil!
Sie sollen Landmarks zeigen, und das wird BESTENS gemacht. Ob nun grafisch beste Qualität, darauf kommt es doch garnet unbedingt an, aber selbst da ist es schon sehr verwunderlich gut. Die Landmarks sind von weitem sichtbar, die Performance bleibt gut, fliege nach vfr ist damit gewährleistet und die Kohle hat sich voll bezahlt. Zur Zeit fliege ich noch mit AROE, My Worlds, My Traffic 4.1 und Flight Environment und Ground Environment und kann dabei nur sagen: Bei meinem neuen Rechner hab ich jetzt echt das Gefühl ich flieg nen FS9.2:D :D :D Liebe Grüße BoViE |
Zitat:
Das "Brückenproblem" ist eh keines das die GL-Macher zu verantworten haben, im Gegenteil, ich finde es toll das sie sich diesem Problem überhaupt angenommen haben! :cool: |
Zitat:
Das mit dem Bild werde ich nachher noch machen! |
So, hatte im FSX jetzt wie wild Fotos gemacht und dann waren anschließend keine aufzufinden ... :heul:
Naja, egal, dann eben auf anderem Wege, habe einen Screenshot mit Google Earth gemacht und dort die mir aufgefallenen Stellen markiert! 1) Hier wurde die Brücke entfernt 2) Zwei Brücken nebeneinander, einmal Wesertunnel und einmal ehem. Fährverbindung 3) + 4) Weitere Fährverbindungen ...äääh... Brücken 5) Ab hier erst gibt es in Wirklichkeit Brücken! Daneben ist der Flußverlauf im FSX auch sehr seltsam, da gibt es z.B. Wasserwände wuer über die Weser, tja, muß ich mir wohl doch noch FS Global 2008 besorgen ... ;) |
Achja, das Bild ... :rolleyes:
|
Performanceprobleme
Hallo!
Ich nutze die FS9-Version der Landmarks und habe nun entdeckt, dass es im Raum von EDDL enorme Performanceeinbrüche durch einzelne Objekte gibt. So z.B. bei Blick nach rechts, wenn ich auf der 23L stehe - muss am Industriekomplex, der dabei ins Bild kommt,liegen. Auch in der Innenstadtszenerie fällt bei mir die Framerate beträchtlich ab - nur mehr ca.10 fps bei ansonsten konstanten 25-30 fps. Kann das auch jemand bestätigen - bzw. was kann man da machen? Danke für Infos! Christoph |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |