![]() |
Sorry Julius, das kann so nicht stehen lassen, weil sie fliegt genau nach den Tabellen, die ja aus meinem Handbuch sind. Wo siehst Du Abweichungen?
@Michael: Eine Lite Version gibt es nicht. |
Zitat:
also dein Einwand ist natürlich völlig berechtigt. Denn gerade habe ich den Flug wo ich die Abweichung festellte versucht zu rekonstrurieren. Keine Abweichung diesmal: Mein Fehler war das letzte mal ein einfacher Verleser und Verrutscher im Schaubild 'Engine Power - Power vs RPM @ISA'. Peinlich peinlich. Aber natürlich wieder den Mund aufmachen...:rolleyes: ;) Liebe Grüße der Julius |
Hello
Ich möchte diesen Flieger kaufen und bekomme über den Link der Dreamfleet Site eine Fehlermeldung : Site nicht verfügbar, und das schon seit nachmittag. Kann das wer bestätigen ? :bier: |
Alexander hat genau in diesem Thread alternative Links bereits angegeben. Nur eine Seite zurück blättern, dann siehst du sie.
|
Weiss vielleicht jemand, wann man in etwa mit der Boxed-Version rechnen kann? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das noch Monate dauern wird.
Michael |
Zitat:
Der "Direktlink" klappt. Gehst Du über das Downloadsymbol, das auf die gleiche Site verlinkt, kommt eine 404-Meldung. Wie auch immer, vielen Dank für den Hinweis :hallo: :bier: |
@Birddog
Hi,Ich denke dreamfleet wird zunächst die zwei weiteren Piper's zuende machen (Dakota,Arrow)damit es dann zu einem Trio als Boxed erscheinen wird. Grüsse |
OK, dann kann ich darauf wohl noch lange warten.
|
Das lange warten hat sich für mich erledigt. Ich habe heute zugeschlagen und muss sagen, die Archer hält was sie verspricht. Ich bin auch positiv überrascht bezüglich der Frames.
Ein wunderschönes Flugzeug, dass jedemenge Spaß macht. Michael |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |