![]() |
Zitat:
Dazu gehört auch, rechtzeitig Treiber für neue Betriebssysteme herauszubringen. Ich meine, das müsste zumindest für die Dauer der gesetzlichen Gewährleistung von 2 Jahren sein, besser noch wäre 5 Jahre oder mehr. Denn es kann ja nicht sein, daß man nach "Lebensmittel-Diskonter-Art" alles gekaufte am besten alle 6 Monate erneuern soll ? |
Zitat:
Also Bios-Update ist vor einem Upgrade auf ein gerade erst neu herausgekommenes OS sehr zu empfehlen. Bei Mainboards mit schlechtem oder nicht vorhanden Bios-Support kann das bereits das Ende sein, bevor man noch angefangen hat. Ein weiterer Grund, unter allen Umständen nur Mainboards von Markenherstellern mit bekannt gutem Bios-Support zu verwenden. |
Zitat:
Deswegen kommt Ms mit diesen Methoden oft durch. |
Hallo The_Lord_of_Midnight,
das könnte sein, allerdings sprechen funktionierende Treiber und Lösungen bei Problemen (s. RAID-Problem oder ASUS-Lösung) anderer Hersteller für mehr Engagement und andere Fakten. Wer Lösungen liefert setzt den Maßstab in meinen Augen und nicht die, die sich darum gar nicht erst aufwändig bemühen. Das muss honoriert werden, so oder so. Wenn die einen vernünftige (Treiber-)Produkte auf den Markt zu bringen und andere nicht, dann ergibt sich erstmal ein anderer Verdacht, als Microsoft ist schuld, oder? |
Zitat:
Grüße Börri |
Ist doch arg das ganze. Vista gibt es nicht erst seit gestern und die diversen Hardwarehersteller finden es nicht der Mühe wert bzw. schaffen es nicht, vernünftige Treiber zu produzieren.
Erinnert mich irgendwie an Win2000. Da kamen auch fast keine Treiber für "alte" Hardware und man war des öftern gezwungen sich neue zuzulegen :mad: |
Zitat:
1. beim der 32bit Version, könnte man gleich bei Win-XP bleiben. Kann nur 2,5GB RAM lesen, oder erkennen. 2. die 64bit Version kann sehrwohl mehr. Ich habe 4Gb RAM und die werden von der 64bit erkannt. Leider aber einige Hardware nicht. Wie Drucker, Sound, usw. Habe daher Win-XP immer noch laufen. Was ich aber dennoch sagen möchte, ist ganz einfach. Vista ist ein gelungens Betriebssytem, mit Sprachunterstützung. Man kann hier mit der Sprache den PC Befehlen, was er tun sollte. Und siehe da,... es funktioniert reibungslos. Und zum Schluss,... es ist immer so, wenn ein neues Programm auf den Markt kommt, sei es Windows oder andere Programme, kommen immer updates zum downloaden hinzu. NOBODY IS PERFECT!! ;-)) Cu Daroo |
zeigt mir ein einziges software-produkt seit bestehen, das "fertig" ausgeliefert bzw. bis zur einstellung überhaupt fertig wurde ;)
|
@Börri
Ich vestehe deine Probleme vollkommen und ich wäre genauso verärgert. In diesem Fall wirds wohl so sein, daß es eine Kombination aus beidem ist. Probleme beim Os-Hersteller und beim Hardware-Hersteller. Gibts was schlimmeres ? :ms: |
Zitat:
Siehst/Fühlst (;)) du, dass die 64bit Version leistungsfähiger ist? Für diejenigen, die noch überlegen, umzusteigen, könnten diese beiden Datensammlungen interessant sein. Treiber und Spieleunterstützung zusammengetragen, sehr nützlich. Spielen unter Vista Vista: Treiber-Überblick Ich warte noch mind. auf SP1, Unterstützung seitens nLite und diverse... andere Neuerungen. :ms: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |