![]() |
Hallo Leute,
nur kurz zur Klarstellung. Wilco/Feelthere hat mich etwa im November vorigen Jahres bereits bezügl. Navdaten-Unterstützung kontaktiert. Ich wollte den ersten Cycle für die Wilco/Feelthere Serie mit AIRAC 0701 rausbringen, nur bin ich aufgrund gesundheitlicher Umstände nicht dazugekommen und etwa 1 Monate in Verzug. Mein Releaseplan ist es nun mit AIRAC 0702 oder 0703 sofern nichts unvorhergesehens dazwischen kommt. Es werden dann nicht nur die Navdaten upgedated, sondern auch wie bei PSS, ATR, DF/Eurowings, Cheyenne, ... auch die SIDs/STARs (weltweit!). Bezügl. FSBUILD noch einen Satz: Hier wird es definitiv kein Update geben, zumindest nicht in den nächsten Monaten. Der Grund ist aber NICHT!!, weil ich mit Ernie zerkracht bin (oder dergleichen), sondern weil die Struktur von FSBUILD in Ernies Augen einfach zu komplex ist und er das lieber selber machen möchte. Außerdem bringt Ernie sowieso auch, regelmäßige Updates raus (glaub alle 3-4 Monate), sodaß hier ja nichts verhaut ist. In diesem Sinne, schönes Wochenenende! Richard |
Vielen Dank für die Info Richard :-)
Falls deine Antwort bezüglich FSBuild auf einen Beitrag von mir beruht, so meinte ich eher FSBuild in Verbindung mit dem neuen A32X ;) Trotzdem danke! |
Steht das wirklich mit dem 30. oder ist das wieder nur so ein Pseudo-Release Datum was wir von den Addon Herstellern schon seit dem FS98 kennen?
|
Das genaue Releasedatum interessiert mich zwar auch, aber vor dem nächsten Wochenende komme ich eh nicht wieder an den Flusi, daher warte ich die ersten Reaktionen geduldig ab ;)
|
Zitat:
----------------------------------------------------- Statement von Vic (Developer Feelthere) auf die Frage nach dem Releasedate 31.1. As usuall we don't deny or confirm deadlines. It would just put extra, unnecessary pressure on us. We are close to deliver the files to Wilco but I can't estimate how much more. ----------------------------------------------------- |
Naja, Zuversicht sieht anders aus :D
|
ok, das sagt alles.
Stellen wir uns mal auf Mitte Februar ein. |
Zitat:
An Richard vielen Dank für die Info. |
Zitat:
mfg Flo |
Ja, die gibbet :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |