WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Schnee vom Großglockner zum Hahnenkamm (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=207892)

frranz 19.01.2007 19:28

Zitat:

Original geschrieben von TONI_B
Soll ich dieses posting ernst nehmen?

Es tut mir leid, ich verstehe deine Intention nicht?

Aber vielleicht hilft mir GURU?

Oder jemand anderer versteht dich und erklärt mir, was du von mir willst.

@toni: Mich würde interessieren, was du an meiner "Intention" nicht verstehst? Kannst Du mir bitte sagen, wovon eine Antwort deinerseits abhängig ist?

TONI_B 19.01.2007 22:33

Zirkelschluß!

Wie soll ich dir erklären, was ich nicht verstehe, wenn ich es nicht verstehe.

TONI_B 19.01.2007 22:43

Lieber frranz,
ich habe mir die Mühe gemacht und all deine postings in diesem thread nochmals durchzulesen, damit ich verstehe, wo ich dich so beleidigt habe und was du von mir eigentlich wissen willst.

Aber leider: ich kapiers einfach nicht!

Vielleicht versuchst du es wirklich einmal mit einer konkreten Frage und ich werde mich ehrlich bemühen, diese zu beantworten. :engel:

P.S.: Ganz klein geschrieben (für alle anderen). Gibt es hier so kleine Wesen, die mit "T" beginnen und mit "l" enden?:hammer: :hammer: :hammer:

frranz 19.01.2007 23:46

Zitat:

Zirkelschluß!

Wie soll ich dir erklären, was ich nicht verstehe, wenn ich es nicht verstehe.

blöde Sache, wenn du nicht verstehst, was du nicht verstehst (ich hoffe jetzt sehr, du hast diesen schwierigen Satz richtig verstanden, bin mir aber nicht sicher). Denn, wenn du mir nicht sagen kannst, was du nicht verstehst, kann ich dir nicht erklären, was du nicht verstehst. Tja, in der Tat ein gemeiner Zirkelschluß. Frag mal deinen Philosophiekollegen, vielleicht kann dir er einen Weg aus dieser Misere zeigen :-). Wirklich, mach das! Deutschprofessoren mit leichtem Hang zu philosphischen Zwickmühlen, können Technikern meistens bei ihren Verständnisproblemen helfen. Wenn du mir anschließend sagen kannst, was du nicht verstehst, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Was ich natürlich gerne tue. :-) :-)

p.s.: die andere Methode wäre, einen 15..16 Jährigen zu fragen. Der sagt dir sofort was gemeint ist. Aber das will ich dir nicht antun :hammer:

p.p.s.: "Zirkelschluß" ein fantastischer Begriff. Wenn du diesen verstehst, dann ist es nicht mehr weit, den weiter oben erwähnten Begriff "Rückkopplung" zu verstehen. Naja, ich will da nichts verschreien...

frranz 19.01.2007 23:52

Zitat:

Lieber frranz,
ich habe mir die Mühe gemacht und all deine postings in diesem thread nochmals durchzulesen, damit ich verstehe, wo ich dich so beleidigt habe und was du von mir eigentlich wissen willst.

Aber leider: ich kapiers einfach nicht!

Vielleicht versuchst du es wirklich einmal mit einer konkreten Frage und ich werde mich ehrlich bemühen, diese zu beantworten. :engel:

P.S.: Ganz klein geschrieben (für alle anderen). Gibt es hier so kleine Wesen, die mit "T" beginnen und mit "l" enden?:hammer: :hammer: :hammer:

Lieber Toni, alle meine Postings durchzulesen zeigt von einer gewissen Zähigkeit, die ich nicht aufbringen könnte.
Sei ehrlich, hast du wirklich nichts gefunden, wo du mich beleidigt hast?

samc 19.01.2007 23:52

http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkelschluss

...:engel:

rev.antun 19.01.2007 23:54

jo du kennst die eh aus mitm schnee :D

TONI_B 20.01.2007 08:22

frranz=Ignorelist :heul:

frranz 20.01.2007 10:10

Zitat:

frranz=Ignorelist :heul:
tja, toni, wie hast du einmal zu einem forumsschreiber gesagt (sinngemäß): ...wenn du mein schüler wärst, hättes du probleme bei der nachprüfung... oder so ähnlich

ich kann dir nur sagen, wenn du mein lehrer wärst, könnte ich dich als direktor nicht vor dem gespött der schüler retten.
frag mal deine schüler, so werden dir erklären, was du nicht "verstehst". auf jeden fall bist du ein sehr guter unterhalter, denn kids & co amüsieren sich schon jetzt: sie nennen dich...siehe "p.s.:" :D :D

P.S.: Ganz klein geschrieben (für alle anderen). Gibt es hier so kleine Wesen, die mit "H" beginnen und mit "l" enden?
:hallo: :hallo: :hallo:

pc.net 20.01.2007 13:06

da sieht man mal wieder, was passiert, wenn zwei dickschädel aufeinanderstoßen - anstatt auf das problem des gegenübers einzugehen, wird einfach der andere als dumm hingestellt :(

frranz und TONI_B habt ihr schlecht geschlafen? was sollen diese gegenseitigen (versteckten und offensichtlichen) beleidigungen? kommt mal runter und geht aufeinander ein anstatt auf einzelnen aussagen rumzureiten!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.