![]() |
school is SHIT :mad2: :mad2: :mad2:
|
leute bitte kein b&w oder call to power 2 er wollt ein ruhiges spielchen und ned eins bei dem erm die füss einschlafen ;)
@Venkman yeaha school is so a shit :mad2: :mad2: :mad2: |
school is shit - erzählts ma was neues!
und ich kann dir nur DIABLO 2 empfehlen, wie schon gesagt wenn des mit den servern endlich besser wird. is des einzige was ich zur zeit spiel! |
versuchs mit q3
hi
ich würd q3 vorschlagen den da gibts viele mods mfg kobeer |
ich find diablo scheisse
hi
ich find diablo scheisse weil man nicht aus der augen spespetive sieht und das suxt |
@KobeeR
fallst du meinen ersten post noch nicht durchgelesen hast, ich wollte kein ego-shooter mehr !!! und diablo II suxt nicht, es rult (außer das battle net) |
yeah diablo2 is des beste!!!
nur halt die sch**** koreaner |
@preimi bei d2 schlaft einmal ja alles ein allein wenn i drann denk, dass die server der größte schas is denn i je dalebt hab (najo ganz abgesehen von b&w aba des is a andere gschicht)
ich find das nur so fad weil ma nur rennt und klick klick klick........... bei cs steckt wenigstens a bissal gefühl, reaktionsvermögen und hin und wieda auch taktik drinn :) ABA DAS GEILSTE IS GIANTS MEI GOTT I LIEBE DIESES SPIEL :) |
@pong: also ich hab gestern wieder mal n wenig gespielt, und da is des ganze ohne probs gegangen - wieder mal!
und außerdem kannst beim battle.net nicht cheaten!!, im gegensatz zu cs :) |
... also ein pluspunkt für diablo II
wobei ich meisten privat über direkt tcp/ip spiele, jetzt wart ich nur noch aufs addon |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |