![]() |
OK ... so hab ich das noch nicht betrachtet :D
Dann ist die Diät schuld, dass ich sie nicht schaff, und nicht meine mangelnde Motivation :rofl: Menschen sind dumm. |
Zitat:
|
@mendaxx:
Du hast es ja selber richtig erkannt: man muss nur weniger essen und mehr Bewegung machen!Und dann braucht man auch keine Diät. Nur weil halt die meisten zu wenig Selbstdisziplin haben, lebt ein ganzer Wirtschaftszweig von all diesen Diäten und den Gurus, die das Blaue vom Himmel versprechen. |
Vielleicht bin ich ja doch ein Universalgenie :D :D
|
ansatzweise...:lol: :lol:
|
also von Diät hat hier eh keiner gesprochen, denn das hat sich schon weitläufig herumgesprochen, dass das nix ist, afaik.
Aber Ernährungsumstellung brauche ich schon: Alkohol, Fleisch, Fast Food, Majo, Süsses usw kanns ja nicht auf Dauer sein. Bissl weniger von allem und vor allem bisschen was anderes mal schadet da bestimmt nicht. Das nächste Problem was ich angehen will ist ernsterer Natur, aber da werde ich erst in einem halben Jahr vl einen Thread eröffnen :D Rauchen: In jeder Zigarette sind Amoniak, Arsen, Blausäure, ... und ein in letzter Zeit sehr berühmt gewordener radioaktiver Stoff :eek: Und das alles ist seit den 60ern bekannt, zumindest den Tabakkartellen... |
Ich bin überglücklich, dass ich das Rauchen nie angefangen hab.
|
darfste sein ;)
ich hab mit 10-12 die ersten geraucht |
Kaltentziehung...
Folgendes kenn' ich von einer 250kg-Person mit Drüsenerkrankung (hat dauern Hunger und Frist daher dauernd).
Ob du das machen magst musst selbst entscheiden. Ohne Gewehr. Zutaten: 1 Babywanne mehrere (verschiedenartige) Grünsalate Karotten, Gurken, Gurkerl, Bohnen, Radischen, Karfiol, Fisolen, etc. Fettarmes Dressing Fazit: Wenig Kalorien bei viel Essen. Wenn du nicht so hart zu dir bist, verfeinere mit gekochtem Ei, fettarmem Käse/Wurst, Hühnerbruststreifen, etc. ----- Kein :bier: trinken. Aber jetzt mal ohne Spaß. Ein Salatteller inkl. Hühnerbruststreifen kann schon was. Eine Faustformel: Beilagen (Salate, Gemüse, Kartoffel, Getreide+Nudelprodukte) größer und Hauptspeisen ([Fett-]Fleisch)kleiner machen bei gemütlichem abnehmen ohne Diät. Abends weniger und Morgens mehr essen. Brote dicker schneiden und fettige Auflagen dünner... Gut kauen und nicht schlingen, da sonst der Hungersättigungsmechanismus nicht schnell genug agieren kann. Süssigkeiten durch Bananen, Äpfel, Kiwi, Ananas, Melonen, etc. ersetzen. Etwas "anstrengende" Bewegung in der Fettverbrennungszone machen (anstrengend aber trotzdem aerob bleiben), dh. Hungrig Walken/Laufen/Radfahren/Schwimmen... Alkohole als Standardgetränk meiden und Säfte od. Wasser trinken. . |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |