![]() |
Zitat:
Mein Hauptsystem bleibt XP. Win x64 nur für den FSX. Wer da noch an Vista denkt. Hab´jetzt keine Zeit mehr, muss weiter fliegen. |
Poste doch mal ein Bild von EDDF mit Add-On Traffic (den vom FS9) und Wolken.
Mal schauen wie gut dein PC sich dann noch schlägt. ;) |
Also, sei mir nicht böse, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir jetzt irgend welche Konfigurationen zusammenstelle, um ein Bildchen für dich zu machen.
MfG |
Hier mal die sachen aus FSX:
Frankfurt. Mehr Traffic geht nicht. Ultrahoch. 19,5 Frames |
Alles bewegt sich.
Hier kommt mein System an sene Grenzen. 15 Frames. |
Zitat:
Bei der Installation wurde gesagt, dass x64 wesentlicher schneller den Virtuellen Speicher bedienen kann. Deswegen kann es sein, dass Vista nur in der 64 Bit Version richtig Leistung bringt. Die "normale" Version hat mich total enttäuscht. PS: Alles nur meine persönliche Meinung (und Erfahrung), ohne ein sehr grosser Fachmann zu sein. |
Mensch Heliii, hör endlich auf das Forum mit Deinen dämlichen Bildern vollzumüllen - ist ja widerlich -
Wodiblack |
Zitat:
Du hast schon mal solche Sprüche losgelassen. Wenn es jemanden stört kann er mir das vernünftig sagen, dann kann der Moderator die Bilder löschen (ich kann es leider nicht mehr). |
Hallo Heliii,
nachdem Du diesen thread zu 80% mit deinen eigenen posts füllst, kommt von mir nur ein Beitrag dazu: Ich bezweifle stark, dass ein großer Performanceschub für den FSX allein durch XP64 entsteht. Deine screenshots sagen auch nicht viel aus. Welche Auflösung? Warum keine 3D Wolken? Würden dann die frames in FRA nicht doch einstellig? Ich hatte den FSX schon mit Vista RC1 64 bit und 32 bit ausprobiert: Es gab bei mir keinen frame Unterschied zwischen beiden Versionen (also keinen 64 bit Vorteil; wie auch? bei einem 32 bit Programm?) Außerdem lief der FSX konstant flüssiger unter WinXP(32). Ich bin überzeugt davon, dass Du mit einem frisch aufgespielten XP32 keinen nennenswerten frame Unterschied zur XP64 Installation bemerken wirst. Aber ich möchte dich auch nicht weiter deiner Illusion berauben Gruß Udo |
Lasset das Kind doch spielen;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |