WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

OPabst 10.12.2006 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Highflyer1990
Aber wahrscheinlich kann das Programm das Followme-Fahrzeug nicht so lenken, dass es mit den Vorgaben eines Controllers übereinstimmt, oder? Wenn doch, könnte man sich beim Online-Fliegen ne Menge Stress ersparen. Zumindest nach der Landung.

Sebastian

Da hast du Recht, dass ist ein Punkt. AES kann leider auch nur wie der FS eine "Stortest Way" Berechnung machen, zumindest wäre alles andere extrem aufwendig. Aber mal sehen, was die Zeit so für Ideen bringt.

mfg
Oliver Pabst

Rene3 10.12.2006 18:21

Hallo Oliver,

ich will (und könnte auch nicht) hier kein juristisches Seminar beginnen. Kann sein, dass ich mit "in Richtung Betrug" übers Ziel hinausgeschossen bin, aber das war halt meine Gefühlslage, nachdem ich beinahe die Credits gekauft habe, im Glauben, damit 5 Flughäfen zu bestücken zu können. Dass es im schlimmsten Fall nur 2 sein würden, ähnelt deinem Airport-Beispiel dann doch und insofern war meine "Gefühlslage" vielleicht so falsch nicht.

Aber sonst bin ich deiner Meinung-
peace

René

PS Dass man zuerst ein Handbuch lesen muss, um hinter die Preisgestaltung zu kommen, ist m.E. doch eher eigenartig. Oder?

EDDL-Fan 10.12.2006 18:22

Öhhm, ich habs aus probiert damit online zu fliegen: Ich hab nur Geräusche gehört, das war's. Vom Rest nicht zu sehen - schade.
An Oliver:
Wird es vielleicht möglich sein, eigene Sachen für seine Flughäfen zu machen? Dann könnte ich auch für Dubai etwas hinzaubern?
Gruß
Alex

OPabst 10.12.2006 18:29

Zitat:

Original geschrieben von EDDL-Fan
Öhhm, ich habs aus probiert damit online zu fliegen: Ich hab nur Geräusche gehört, das war's. Vom Rest nicht zu sehen - schade.
An Oliver:
Wird es vielleicht möglich sein, eigene Sachen für seine Flughäfen zu machen? Dann könnte ich auch für Dubai etwas hinzaubern?
Gruß
Alex

Vom Onlinefliegen habe ich leider keine Ahnung (komme ohnehin nicht mehr zum Fliegen), vielleicht muss mir das mal jemand erklären, was die Scenery mit dem Online zu tun haben könnte.

Zum zweiten Teil siehe Seite 4 ganz oben.

mfg
Oliver Pabst

BenBaron 10.12.2006 19:33

Also ich habs online bei IVAO ausprobiert in Nürnberg..ging ohne Probleme außer, dass der Controller nen anderen Weg wollte als das FollowMe :lol: ...naja, da durfte der Fahrer eben eher Feierabend machen :D .

OPabst 10.12.2006 19:36

Gut,

ich glaube soviel Arbeit wie jetzt hatten die in Nürnberg schon lage nicht mehr :)

Gruß
Oliver

Horst LOWW 10.12.2006 19:55

Zitat:

Original geschrieben von OPabst
Und ich brauche solche blöden Kommentare nicht.
Hast Recht!
"Wir" "Idioten" schreiben halt hier!

Delta777 10.12.2006 19:58

Ich glaub der Kommentar war jetzt genauso unnötig.

BenBaron 10.12.2006 20:03

Da geb ich Nicolas recht...ja, hab extra die alten German Airports 1 Karten rausgekramt, um Nürnberg anfliegen zu können zum Testen von AES
:D...gehört normalerweise auch nicht zu meinen "normalen" Destinations.

Udo Lübke 10.12.2006 20:17

Hallo Oliver,

ich habe auch AES getestet und finde Idee und Ausführung erstklassik!
Hat mir in EDDN eine Menge am Sonntag gemacht.
Dass Du nun leider auch unter die Payware Designer gegangen bist, finde ich persönlich äußerst bedauerlich, weil ich Deine Freeware Produkte mindestens genauso gut fand.

Als Payware Designer erhälst Du natürlich keine Danke mails mehr, sondern mehr oder weniger qualifizierte Kritik- das geht jedem so, der an seinen Produkten verdienen will.

Ich finde diese Credit Geschichte auch nicht sonderlich glücklich und gehöre auch eher zu denen, die ihre erworbene Software gerne in den Händen hält- sprich CD/DVD.
Vielleicht überdenkst Du ja nochmals diese Art der Vergütung.

Zum Schluss noch was technisches:
Ich habe die Parameter für die Positionen der doors/cargodoors für die LevelD 767 angepasst. In Nürnberg (GAP1) haut das wunderbar hin- in Frankfurt am Gate D5 rammt es mir dagegen die Brücke in das Flugzeug- ausserdem sind die Brücken nach der Testphase komplett verschwunden (Mega Airport GAP).

Danke, dass Du Dir hier Zeit nimmst und auf diverse Posts Stellung nimmst!

Schönen Sonntag

Udo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.