WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Nintendo Wii (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205114)

shadow2043 11.12.2006 10:06

Ein Virus, jetzt schon direkt nach dem Release?
Wer hat den bitte programmiert? Ein Nintendo-Mitarbeiter? :ms:

Das würde mich jetzt interessieren.

Zu den Verkaufszahlen: In Japan verkauft sich derzeit keine Konsole besser als der DS (Lite) vom Gesamtjahr aus gesehen.
Von den Verkaufszahlen insgesamt ist eben die PS2 quasi unbesiegbar.

-=[n0t mY daY]=- 11.12.2006 10:57

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL
Also die Nintendo Konsolen (Handhelds und normale Konsolen) sind insgesamt öfters verkauft worden als Sony Konsolen.. Nintendo ~32 Mio. Sony ~ 25 Mio. Also ja, du hast recht - es sind die Gesamtverkaufszahlen die zählen ;)

lg

p.s. und ja, ich weiß, dass sony nicht in der lage ist genug ps3 zu produzieren, aber als alter Nintendo Fanboy freut man sich da natürlich :D

naja nintendo hat ja auch um einiges mehr an so kleine handheld dingerchen...

aba schau dir mal nur die konsole an... keine konsole hat mehr als 10 mill verkaufte exemplare - die ps2 gleich 20 mill :D

BigNfan 11.12.2006 11:22

hat keinen sinn über verkaufszahlen zu diskutieren da die next-gen für den mainstream einfach noch zu teuer ist ... (ausser der wii in japan -> 167euro..)

achja, der gameboy hat sich über 100 millionen mal verkauft..

zAPPEL 11.12.2006 12:05

Zitat:

Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
naja nintendo hat ja auch um einiges mehr an so kleine handheld dingerchen...

aba schau dir mal nur die konsole an... keine konsole hat mehr als 10 mill verkaufte exemplare - die ps2 gleich 20 mill :D

naja.. du hast gesagt auf die gesamt-verkaufszahlen kommt es an, und da liegt nintendo halt doch noch 7 Mio. Stück vorne :p

Und ja, es ist eh ziemlich sinnlos über Verkaufszahlen zu reden (aber Sony stinkt ziemlich ab derzeit *freu* ;) :D )

-=[n0t mY daY]=- 11.12.2006 13:35

Zitat:

Original geschrieben von zAPPEL
Und ja, es ist eh ziemlich sinnlos über Verkaufszahlen zu reden (aber Sony stinkt ziemlich ab derzeit *freu* ;) :D )
du freust dich wenn mein arbeitsplatz in gefahr geraet? danke :p

kameradenschwein :D

-wcm|masochist- 11.12.2006 15:32

sodala nu geb ich auch mal wieder meins dazu

also zur wii, super übersichtliches menü bzw channels#
ärgerlich ist nur, fast kein zubehör erhältlich(controler, wii point card etc.) um 10:05 bei mm flodorf am 08.12. weiters war noch ärgerlich die spileauswahl, soviele spiele wurden angepriesen und erhältlich waren nur paar

hätt gern noch ein yuv kabel fürn beamer und nen 2ten controller ergattert, weiss jemand wo ich das noch bekomm ???

zelda twilight und red steel hab ich mir gleich dazu gekauft, cod3 kommt noch diese woche

zelda, endlich mal ein nachfolger von oot, 14 stunden derzeit gezockt und gerade mal beim 3ten tempel - spielzeit ist doch schon recht ok, wobei nebenquests und mini games fehlen mir (gibts nur sehr sehr wenig)

red steel hab ich grade mal eine stunde gezockt, steuerungsmäßig voll ok! gewöhnungsbedürftig, das is klar aber nach einer zeit haut das ganz schoen hin.

wiisport, find ich auch supi wenn mehr leute da sind, ärgerlich hab eben nur einen controller.... bowling zb funktioniert auch im mehrspiler mit nur einem controller(zum glück)

also fazit,

bin froh einen wii ergattert zu haben und bin durchwegs begeistert - schade find ich nur das eben nicht genug konsolen verfügbar waren wie versprochen und ebenfalls noch ärgerlicher das zubehör, bildquali ohne yuv ist einfach nicht zumutbar bei einem projektor

Meister WB8 11.12.2006 16:47

sodala jetzt bin ich dran

Mein kommentar:
Ich habe 2 Wiis ergattert:
einen beim toy's r us in Stadlau + 2x zelda + Red Steel
Danahc im Donauzentrum in einem Spielzeugladen wollt ich ma einen nunchuck und eine Wiimote kaufen, haben aber nur noch die Wiimote gehabt.. drum hab ihc einfach gefragt ob sie noch einen ganzen Wii haben... und siehe da, hier habe ich noch den letzten Wii bekommen.

Vorgestern kam dann noch RayMan und Wii play dazu.

Das geilste Spiel ist derzeit RAYMAN Raving Rabbits :) die minispiele sind echt der Hammer!
Dann kommt Wii Sports, gleichauf mit Zelda und Red Steel ist, wenn man die Steuerung begriffen "intus" hat auch ein sehr gutes Spiel.

Wii play is auch für kurzfristige beschäftigungen gedacht (Billard ist echt ne super simulation).
Die Fernbedienung funkt super, bei großen Distanzen flattert der Cursor ein bisschen (ab 2,7m)
Bei Rayman Raving Rabbits hab ich bemerkt dass in dem Radio-Tanz Schlag die hasen - Spiel die "Schlag-Attacke" bei den letzten hasen nicht mehr gscheit funktioniert. :(
Bedienung ist sonst einfach genial! - bin schon gesapnnt, wie lange die Batterie hält habe jetzt ca. 30 Stunden gespielt und habe noch immer alle 4 Strichal bei der Batterieanzeige (im Wii-Menü).

@woodz : ich werd dich bei mir adden :)

BigNfan 11.12.2006 17:59

man muss sich gegenseitig adden um sich schreiben zu können .. damit man nicht einseitig zugespammt werden kann

Meister WB8 11.12.2006 20:41

Wer weiß welche Erweiterungen für die 2 USB Ports zu erwarten sind?
Den LAN-Adapter kennen warscheinlich schon alle....
aber da kommen sicher noch andre lässige Sachen dafür raus.

BigNfan 11.12.2006 21:05

die usb-tastatur funktioniert leider nicht ... meine zumindest nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.