![]() |
schade, dass es kein offizielles statement dazu gibt :(
|
Hey Leute
Ihr könnt alle zum Ersatz-Workshop von Ubuntu-Austria kommen! Keine Anmeldung, keine Kosten! Es werden zumindest zwei Rechner (Laptop & PC) zum ausprobieren zur Verfügung stehen. Einzig eine I-Net-Verbindung werden wir nicht haben. Vorher gibt's Infos über Installation, Konfiguration, usw. ...und nachher können wir ein :bier: miteinander trinken :-) Die Konsumation ist selbst zu bezahlen Genaue Infos über Ort und Zeit gibt es auf: www.ubuntu-austria.at Marion |
Hello!
Ich hoffe, dass die Meisten schon mitbekommen haben warum das Workshop ins Wasser gefallen ist. Würde mich freuen wenn es beim WCM positiv weiter geht und wir das Ganze miteinander doch noch durchführen können. Ein Information an alle Ubuntu-User: Die Ubuntu-Austria-Group ist am 3. April 2007 als offizielles Austria LoCoTeam vom Ubuntu Communty Council anerkannt worden. LiGrü, Marion |
Zitat:
Lg Oliver |
Zitat:
wäre schade. vielleicht kann das mal jemand konkretisieren, anstatt hinter vorgehaltener hand zu mascheln. ist ja nichts ehrrühriges. vielleich abonnier ich dann sogar wcm und nütze nicht nur das forum,wie bis jetz |
|
ja, jetzt habs sogar ich mitbekommen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |