![]() |
das problem hatte ich gestern auch, aber nach einem neustart der spieles hat er diese hürde dann auch gepackt.
meine bestzeit liegt im moment bei 2:00.308 leider gehts am rechner im büro ned muss warten bis der neue fertig ist dann wird wieder in der mittagspause gespielt. |
hab das spiel schon drei- oder viermal neu gestartet und es kommt noch immer die meldung, dass ich nicht die neueste version hab :(
|
Hi
Ich komme schon auf 1:58xx Zeiten. Wisst ihr schon etwas über ein Video von der einer besseren Fahrt? Wenn ja, könnt ihr bitte den link posten? Danke! |
genauso wie letztes jahr, ein scheiss game.
meine meinung. |
mir fehlt noch eine halbe sekunde auf unter 2min, aber was mich vorallem stört sind die grafikfehler unter direct3d, unter opengl ist alles ok!
es fehlt z.b. der kopf, oder der schatten ist irgendwo nur nicht dort wo er sein soll, und irgendwelche blaue dreiecke wachen aus demhimmel! das mit den abstürzen kann ich auch bestätigen. einmal hat sich das progi auch beschwert dass ich updaten soll, nach nem neustart, naqchdem ich am desktop gelanded bin, war alles okay. |
Zitat:
seid dem gestrigen Patch kein spielen mehr möglich. neuinstallationen schlagen ale fehl. Schon mal im SC07 Forum gelesen? dort wird das spiel offiziekl verflucht,auf ORF.at steht ,das man das spiel nicht deinstallieren soll,da der rechner dann tot sein kann. irgendwie vermute ich da system dahinter |
Also ein Forum wo man gezwungen wird, sich zu registrieren wenn man mitlesen möchte ist ja wohl echt DIE Frechheit :eek:
Die ganze SC07 ist ein Tagverderber...... |
Zitat:
auch der angebl. download vom patch ist ein bug.es wird nichts installiert. lass die finger von dem dreck,am freitag soll es eine neue version geben. |
Wieso funkt es dann bei so vielen anderen Usern?
Bei mir funktioniert das Spiel! Das Update das am Freitag kommt, betrifft vor allem verbesserungen bei den Toren und der Sprungweite uvm... "zitat aus dem SC07 Forum Vielleicht sollte ihr euer Probleme dort posten, dorten sitzen auch welche die das Game mitenwickelt haben. Die können euch sicher am besten helfen. lg brooklin23 |
hab auch vom freitag-update gelesen: da sollen dann alle probleme gelöst werden - mal sehn.
für alle, bei denen funzt: es gibt ein gewinnspiel von aon. genaueres gibts unter der verdammt langen url: http://www.aon.at/portal/site/aon/me...00410a14acRCRD @wuzzerwundi: ich glaub, du hast ein wenig zu viel verschwörungstheorien aufgeschnappt - orf und microsoft machen jetzt gemeinsame sache?! oder wo steckt das system dahinter? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |