WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Far North (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=202486)

captainbebop 07.11.2006 22:26

Einfach nur der HAMMER!

Wollte gar nicht mehr zum Lesen aufhören. Dafür bekommst Du von mir so viel Sterne wie Du willst.

Vor allem will ich aber mehr davon. Also bitte einen Nachschlag.

Nighthawk2001 08.11.2006 11:36

super bericht.

habe mich richtig habe richtig mit gefiebert. echt super 1+

Brot 10.11.2006 01:19

Edit wg. Dummheit

sergio 11.11.2006 09:53

Ich fand die Idee und die Ausführung so gut, dass ich dieses Thread oben verankert habe.

Rascal 12.11.2006 10:37

Zitat:

Original geschrieben von sergio
Ich fand die Idee und die Ausführung so gut, dass ich dieses Thread oben verankert habe.
Ich denke, da wird niemand etwas gegen einzuwenden haben ;)

Wirklich gute Werbung für dieses Forum.

alexee on a B747 12.11.2006 12:37

Eine klasse Story gepaart mit einer wahnsinns Atmosphäre unterstützt von nie dagewesenen Shots. Von mir kanns da nichts anderes als 5 Sterne geben :eek:

Wenn ich mir alleine die Arbeit vorstelle, die das Erstellen der animierten Shots benötigt, wird mir richtig schwindelig.

Super. Bitte mehr davon !

Mave755 12.11.2006 13:19

Super gemacht! Der beste Flugbericht den ich bis jetzt gelesen habe!!

Chuck Yaeger 12.11.2006 20:57

Hallo !!

ich schon wieder....wollte mich nochmals für Eure tollen und motivierenden Kommentare bedanken :-) :-)

Vielleicht hilft der Bericht ja dabei zu verstehen, daß jenseits aller FS9 vs. FSX - Streitereien der Spaß und auch die "Tiefe" des Flusierens eher zwischen den Ohren als in der neuesten und teuersten Hard- und Software liegt.

Meine größten Abenteuer erlebte ich daher folgerichtig auch vor vielen Jahren mit dem FS5 ! denn umso perfekter die äußeren Bedingungen, desto weniger Spielraum bleibt schließlich für die eigene Kreativität.

Ich hoffe daher, daß ich Euch motivieren/anregen konnte und wir hier demnächst wieder mehr Berichte zu sehen bekommen. Bin jedenfalls schon gespannt...

Und jetzt noch etwas in eigener Sache:

Suche für meinen nächsten Bericht Bilder von nächtlichen Gewittern, wenn möglich aus der Luft fotografiert. Auch Links zu entsprechenden Seiten wären sehr willkommen.

Danke schon mal :-) !

und bis dahin....

rolandus 13.11.2006 08:34

Unglaublich geiler Bericht!

Jenseits vom FSX oder nicht, mit Abstand das Schönste, was ich je in einem Flusiforum gelesen und vor allem gesehen habe - Waaaahnsinn :laola: :laola:

Die Landschaft von Grönland ist echt (via Bildbearbeitung eingearbeitet) oder etwa ein AddOn? :eek:

Beste Grüße von Roland (und als Gewitterfreak freue ich mich schon auf den nächsten Bericht - habe aber leider keine Gewitterbilder aus der Luft)

:hallo:

Matt_EDDW 17.11.2006 20:24

Ich machs kurz ... Wahnsinn, der beste Screenshotbericht, den ich je gesehen habe! Ganz großes Kino.

Gruß

Matthias

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.