![]() |
Hallo Jobia,
Dein Abschied vom Forum ist bedauerlich für alle von uns. Dein Sachverstand, Deine sachlich dargestellten Beiträge, sowie Deine, immer auch auf Ausgleich bedachten kritischen Beiträge, verdienen den Respekt von uns allen. Ein Wort von Eugen Roth noch an all jene, die dieses Forum scheinbar am liebsten als Tummelplatz für ihre Flegeleien nutzen: "Der Mensch, will er auf etwas pfeiffen, darf sich im Tone nicht vergreifen." Was leider viel zu oft geschieht. Jobia, ich wünsche Dir nunmehr Entspannung, keinen Ärger, Gesundheit und alles Gute. Der Flusigemeinde und diesem Forum hast Du gut getan. Gruss Fox |
Hallo Jobia,
es ist schade so einen Abschied zu sehen! Auch ich möchte Dir danken, auch wenn ich nicht immer alles verstanden habe finde ich es toll mit welchen Elan Du die Flusiszene erhellt hast! Ich wünsche Dir vorallem gute Besserung! Und alles Gute in Zukunft wünsch Dir Hans. |
IDanke Joachim
Ich bin aus beruflichen Gründen seit einiger Zeit am virtuellen Fliegen und beim Besuch dieses Forums stark behindert gewesen. Mir tut es sehr leid, dass ein so alter Mitstreiter nicht mehr dabei sein wird. Joachim hat sich mehr als möglich um uns verdient gemacht!
|
Alles Gute Amigo und gute Besserung.
Saludos Julio |
ein verlust einer großen persönlichkeit und eines wissenschafters in wahrstem sinn des wortes. zum veranschaulichen: der umfang einer dissertation (Doktorgrad)hat so in etwa 300 seiten und untersucht das, was möglichst noch niemand untersucht hat. sowohl nach qualitatitativen als quantitativen aspekten.
unser joachim hat mit seiner doku nicht dissertiert, nein, das war eine habil!! so long, lieber freund Michael |
Hey Joachim !
Hauptsache mit deiner Gesundheit geht es wieder bergauf, das ist das wichtigste für Dich und deine Familie ! Für uns hast du soooooo viel getan, und wir sind dir sehr dankbar dafür ! Es ist nur verständlich das du eine Auszeit brauchst. Jetzt nimm dir Zeit und Energie für Dich und deine Familie. Freu mich in Zukunft mal wieder von Dir zu lesen ! Liebe Grüße und ein dickes Danke auch an deine Familie ! :-) Gute Besserung und schönes Wochenende aus Dresden ! :hallo: Henrik :hallo: |
Jobia ich kann Deine Entscheidung sehr gut verstehen.
Gerade die Gesundheit ist unbezahlbar. Über die Postings seit erscheinen des FSX, soll sich jeder seinen Teil denken. Ich beteilige mich da auch nicht mehr an Diskussionen. Vielen Dank für Deine inhaltlich wertvollen Postings überall die Jahre. Aber das wichtigste lieber Jobia: Ich wünsche Dir gute Genesung und hoffentlich geht es Dir Gesundheitlich bald wieder besser. |
Hallo Joachim !
Nach den vielen irritierenden Meldungen in diesem Forum hab´ich auch nurmehr gelegentlich hier vorbei geschaut, umsomehr trifft mich Deine Meldung Dich hier zu verabschieden. Hoffe aber, es wird bei Dir wie bei Mike Jagger und den Stones, die auch schon sehr viele Abschiedstournees gegeben haben. Aber vor allem, dass mit Deiner Gesundheit wieder alles zum Besten wird. Du hast nicht nur Fachleuten wertvolle Ratschläge gegeben, sondern warst Dir auch nicht zu schade, "naive" Fragen von Laien geduldig und hilfsbereit zu erklären. Ob wir so einen jemals hier wieder bekommen? Vielleicht wird das den Simmern erst `mal bewusst, welche Lücke hier plötzlich klafft !?! Auf alle Fälle vielen Dank für Deine Ratschläge, die ich persönlich von Dir erhalten habe und hoffe, wieder von Dir zu hören, bzw. zu lesen. Alles erdenklich Gute von einem treuen Leser Franz |
Auch von mir alles Gute Joachim !
und: keine Sorge, Leute!! ihr habt jetzt mich im Forum für die Beantwortung schwieriger Fragen...:-) |
:eek: Na dann Gute Nacht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |