![]() |
Zitat:
ditech wird genauso verschwinden/gekauft wie alle anderen zuvor auch. dann wird der nächste eingehen,usw. |
warum denkst du dass ditech verschwinden wird
weißt du was was alle wissen wollen |
der markt ist noch groß genug. gibt genug andere geschäfte, wenn ich in den geizhals rein schaue.
und das wird sicher auch immer so bleiben. so long, chris |
Zitat:
viele bei Geizhals sind nur Onlineläden,ohne realen Laden. diese werden auch überleben,aber zu welchem Preis? |
Auch wenn viele Shops Online-Läden sind, bieten doch etliche davon die Möglichkeit zur Selbstabholung.
|
Zitat:
was ich kaufe weiss ich eh. den deppen am schalter kann ich mir ersparen. ich weiss was ich brauche und wenn ich das klump heim geschickt bekomme um so besser. zum ditech, saturn und co gehe ich sowieso nur, wenn ich was dringend brauche. ich habe mir erst vor kurzem einen photodrucker und ein tassimo gekauft. beides her schicken lassen und mir fast 100 euro gespart. ist mir wichtiger als ein typ der mir irgendwas erzählt was ich eh weiss. |
tja das sagst du und es ist auch richtig so aber in österreich ist es noch immer so dass online shops wegen unpersönlichkeit unbeliebt sind
der typische österreicher braucht den hansi am schlater zum beraten werden oder bestätigung bekommen ich selber bestelle auch lieber außer dringend dann ab ins auto und ins nächste geschäft |
Mir ist ein Geschäft, in dem ich die Ware abholen kann lieber, alleine schon wegen der Versandkosten.
|
Zitat:
Denk drank, dass auch Du vielleicht in anderen Bereichen - wo man sich nicht so gut auskennt - froh bist, wennst eine Beratung vor dem Kauf hast. Ciao Oliver |
Zitat:
Ditech hat keine Zeit zum beraten,bei den Menschenmassen an den Schaltern. Media & Co. sind nur Marionetten,die dir das erzählen was du hören willst. Und wer kein Experte ist,sollte sich im Netz informieren,bevor er sich Schrott andrehen lässt,das er nicht umtauschen kann. Die beste Beratung gibts im Bekanntenkreis,aber niemals im Geschäft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |