![]() |
was ihr hier macht finde ich echt lächerlich! Klar ist der FSX nicht für die atm Computer Generation sondern auch für die nechste die sich in den nechsten Jahren entwikeln wird!
wenn MS den FSX für jetztiege Computer entwickelt würde dann würdet ihr doch in 1-2 Jahren kein bock auf den FSX mehr haben weil er scheiße aussäh und im vergleich zu (vieleicht) andere Flusis! Wenn er ruckelt kauft euch mehr RAM! ich hab 1024 gehabt hab jetzt 2 GB und es ist viel Besser geworden. Man muss auch beachten das der FSX für Visita entwikelt und für DX10! Also wartet ab! |
Zitat:
ich arbeite/diene immer rund um die Uhr, bis ich aus dem aktiven Beamtenverhältnis in das Verhältnis eines Ruhestandsbeamten übergehe. Es geht hier niemanden etwas an, aber mal unter uns. Ich bin Feuerwehrbeamter und arbeite in 24-Stunden Schichten. Auch an meinem Geburtstag, an Weihnachten und Silvester sowie allen anderen Feiertagen. |
Zitat:
Jeden 2. Tag Party! :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
reg Dich doch nicht auf. Die Leute wie Ottmar sind im Notfall diejenigen die immer am lautesten schreien, wenns statt 4 mal 5min dauert bis einer hilft. Aber sonst immer schön "bashen". Ich denk mir dann immer "Auch Du könntest mal "Kunde" bei mir sein". Lass Dich von so einem doch nicht ärgern. Gruss von einem (ehem.) RettAss. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke Dir für deine offenheit,aber so genau wollte ich es wirklich nicht wissen.Es ging mir nur darum,weil Arzte nur auf einen hinweiss des Patienten, auch Samstags krankschreiben. Wünsche Dir schnellste Genesung,denn Feuerwehrleute brauchen wir immer. Beste grüsse liebster Oliver und alles alles gute. Das Du bald wieder auf der Matte stehst.:mad2: |
So ganz daneben habe ich wohl nicht gelegen mit meiner Popcorn & Bier Thread Vermutung.
|
Hallo Miteinander,
wenn alle diejenigen mal " die Schnauze hielten", die den FS X garnicht haben, aber trotzdem jeden FS X Ordner mit ihren Statements ( ob zum Thema passend oder nicht ) vollmüllen, dann wäre es hier wesentlich gemütlicher. Gruß Rolf |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |